Domäne wechseln
hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand helfen?
ich will den Server wechseln hab dem aber den gleichen Namen gegeben wie dem alten aber eine neue Domäne.
leider kann ich die bestehenden Clients (welche noch die Einstellungen der alten Domaine im System haben) nicht
auf die neue Domäne umstellen...
als Fehler kommt "Zugriff verweigert" obwohl ich mich mit dem Admin des Server anmelde...
was mach ich blos falsch... ?
Danke
Tim
kann mir vielleicht jemand helfen?
ich will den Server wechseln hab dem aber den gleichen Namen gegeben wie dem alten aber eine neue Domäne.
leider kann ich die bestehenden Clients (welche noch die Einstellungen der alten Domaine im System haben) nicht
auf die neue Domäne umstellen...
als Fehler kommt "Zugriff verweigert" obwohl ich mich mit dem Admin des Server anmelde...
was mach ich blos falsch... ?
Danke
Tim
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 17380
Url: https://administrator.de/contentid/17380
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Klar, kannst Du die Clients selbst aus der alten Domäne herausnehmen. Das geht auch, wenn keine Verbindung mehr besteht.
Dann Neustart und dann mit dem ensprechenden Assistenten den Client in die neue Domäne aufnehmen. Das Computerkonto in der Domäne wird erstellt und auf dem Client alles weitere an die neue SID angepasst.
Marco
Dann Neustart und dann mit dem ensprechenden Assistenten den Client in die neue Domäne aufnehmen. Das Computerkonto in der Domäne wird erstellt und auf dem Client alles weitere an die neue SID angepasst.
Marco