Domain Weiterleitung unterbinden

Mitglied: thekingofqueens

thekingofqueens (Level 3) - Jetzt verbinden

09.08.2006, aktualisiert 11.08.2006, 7813 Aufrufe, 9 Kommentare

Ein mir noch nicht Bekannter Mensch hat eine Subdomain bei beam.to eingerichtet und leitet diese auf meine Domain um. Wie kann man so etwas unterbinden lassen? Ich habe mal dem "Webmaster" von beam.to geschrieben aber bin mir nicht sicher was sich dabei herausstellt.
Mitglied: pulse
09.08.2006 um 21:09 Uhr
Hi

Wieso willste denn das unterbinden lassen?
Ist doch immer vorteilhaft viele Wege zu haben, die zu deiner Seite führen..
Also falls du php benutzen solltest
Versuchs vllt mal auf deiner Seite mit ner kleinen if-anweisung, die den referrer überprüft
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
09.08.2006 um 21:12 Uhr
Es sieht einfach nach nichts aus und im Title erscheint so ein komischer Nick usw. Ist ne Firmenseite und da sollte das nicht sein.
Bitte warten ..
Mitglied: pulse
09.08.2006 um 21:18 Uhr
Okay, wenn das so ist, weiß ich leider auch keine andere Möglichkeit, als den Webmaster von beam.to bescheid zu geben.
Bitte warten ..
Mitglied: 27119
27119 (Level 2)
09.08.2006 um 22:25 Uhr
Vielleicht in deiner ABG auch festhalten, ob du das erlaubst oder nicht.
Wenn du dies ausdrücklich verbietest, hast du auch rechtliche handhabe.
Der Juristik-Guru bin ich jedoch auch nicht, so dass hier fachmännische Info hilfreich wäre.
Bei einer anwaltlichen Abmahnung wird der Verlinker vermutlich rasch damit aufhören.
Wie dir dies schaden soll ist mir jedoch auch nicht ganz klar.
Ist doch toll, wenn sich jemand für deine Seite SO sehr interessiert, dass er sich die Mühe macht.

:-) face-smile
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
09.08.2006 um 22:31 Uhr
Wie oben bereits gesagt, Firmenseite. In den AGB? Hm. Reicht heutzutage nicht einfach ein Satz auf der Seite?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
10.08.2006 um 01:04 Uhr
Also, ich weiß nun wer es ist und versuche nun die Domain abschalten zu lassen, oder wenigstens die Weiterleitung abzuschalten. Danke für die Beteiligung.
Bitte warten ..
Mitglied: nEmEsIs
10.08.2006 um 03:04 Uhr
Hi
Also was ich so auf Beam.to gesehen habe ist das der kostenlos subdomains frei zur verfügung stellt. Also ist er auch verantwortlich für den mist. Da aber die homepage in englisch geschrieben ist währe ich mir da mit juristischen schritten net so sicher ob die dann auch in andern ländern zählen aber du könnest es zb www.denic.de melden vielleicht können die unterbinden das die domain beam.to auf deine domain zugreift (ist nur im fall wenn du ne de domain hast)

MFG Nemesis
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
10.08.2006 um 12:56 Uhr
Ja, hab ne de. Wenn sich nichts ändert werd ich auch das tun. Danke.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
11.08.2006 um 12:04 Uhr
Die Denic konnte nicht helfen, der Provider hat geholfen mit "deny from" und der Anbieter von beam.to hat sie freundlicherweise abgeschaltet. Schnell und unbürokratisch.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Klimaschutz
NebellichtVor 1 TagTippZusammenarbeit54 Kommentare

Hallo friends, (friends in Anlehnung an die vielen Fs in dem englischen von FFF: fridays for future. Übrigens am 19.03.2021 gibts wieder einen globalen ...

Notebook & Zubehör
Tipp für festgefressene Scharniere bei Lenovo V120 Notebook?
gelöst LochkartenstanzerVor 1 TagFrageNotebook & Zubehör20 Kommentare

Moin Kollegen, Ich habe hier ein Lenovo V120 mit einem laut Internet üblichen Problem von "festgefressenen" Scharnieren. Ich könnte jetzt aufwendig das Notebook zerlegen ...

Viren und Trojaner
Ryuk Ransomware Warnzeichen
gelöst SchlemihlVor 1 TagFrageViren und Trojaner9 Kommentare

Guten Abend, nachdem ich hier und hier erfahren habe, wie sich die Ransomware Ryuk verhält, musste ich feststellen, dass unser kleines Netzwerk für eine ...

Microsoft Office
Microsoft365 und Outlook verbinden
ratzekahl1Vor 1 TagFrageMicrosoft Office31 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich habe einige Probleme / Fragen. Ich habe Office 365 auf den ersten Rechnern installiert. Admin angelegt, Benutzer usw. Da ich ...

Internet
Sichere Verbindung von zu Hause zu einem Firmenpc
haiflosseVor 1 TagFrageInternet6 Kommentare

Hallo! Ich suche eine Lösung mit der ich eine sichere Verbindung (ohne das ein Virus, Trojaner oder Ransom Virus den Computer bzw. Netzwerk zerstört) ...

Hyper-V
ESXi free oder Windows Hyper-V Server 2019
lukas0209Vor 22 StundenAllgemeinHyper-V16 Kommentare

Hallo, ich brauche ca. 2 oder 3 Windows 10 virtualisiert um Dinge zu testen. Ist es dafür sinnvoller ein Windows Hyper-V Server 2019 (kostenlos) ...

Off Topic
Nach 700 Tagen adwcleaner
altmetallerVor 23 StundenAllgemeinOff Topic7 Kommentare

Hallo, ich habe in meinem Netzwerk diverse Maßnahmen, um nicht nur Angriffe, sondern auch - sagen wir mal - unerwünschte Datenabflüsse und Tracking zu ...

Server-Hardware
Was bedeuten die Abkürzungen beim HPE-Server wie z.B. NC, Mod-X?
gelöst kaineanungVor 1 TagFrageServer-Hardware17 Kommentare

Hallo Leute, ich habe ein HPE-Serverangebot vorliegen bei dem ich an 1-2 Positionen nicht weiß was diese überhaupt bedeuten. Suche ich im Internet danach ...