martin86
Goto Top

Downgrade Win7

Hallo,

habe vor, die Win7 Prof. 90Tage-Demo bei mir zu testen. Am 22.10. bekomm ich meine eigene Win7 Home Premium-Lizenz. Nun meine Frage: Ist es möglich, dann mittels meiner Lizenz auf Home Premium "downzugraden" oder komm ich da um eine Neuinstallation nicht drum rum?

Content-Key: 125244

Url: https://administrator.de/contentid/125244

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Weiricth
Weiricth Sep 18, 2009 at 06:48:22 (UTC)
Goto Top
sollte auch ohne neuinstallation funktionieren allerdings hast du dann halt leichen von der erweiterten installation drauf. Ich würds neuinstallieren.
Member: jojoponn
jojoponn Sep 18, 2009 at 06:50:34 (UTC)
Goto Top
offiziell - neuinstallation
- ob es mit ein paar kniffen geht weiß ich nich - kann ich mir nich vorstellen, kann aber sein

- ich würds dir aber eh nich empfehlen - meines wissens kann man von rc auf final sowieso nur mit nem kleinen trick upgraden - ich werd ihn nich benutzen sondern lieber neu aufsetzen . . . weil ich will garnich wissen was in meinem system dann alles hin und her und durcheinander geworfen wird

also meine meinung: installiers komplett neu!
Member: Martin86
Martin86 Sep 18, 2009 at 06:53:32 (UTC)
Goto Top
ja wird die sauberere Lösung sein aber wollt mich hier nochmal absichern, nich das ich dann den Aufwand umsonst betreib...
weil bei xp oder vista gab es doch glaub ich ein tool, mit dem man den key ändern kann...nur ich weis nicht wie das dann bei unterschiedlichen Versionen ist
Member: Martin86
Martin86 Sep 18, 2009 at 07:25:49 (UTC)
Goto Top
ok danke für eure Meinungen!