gelöst Druckauftrag - Fenster mit der Meldung "LDAP-Server definieren" öffnet sich

Mitglied: Mars123

Mars123 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.08.2018 um 13:45 Uhr, 938 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

seitdem ich einige Druckerfreigaben geändert habe, erhalten unsere Benutzer vor jedem Druckauftrag den sie abschicken folgende Nachricht:

LDAP-Server definieren

Es wurde kein Server für LDAP-Authentifizierung gewählt

Es handelt sich bei dem Drucker um einen Toshiba e-Studio2555c Netzwerkdrucker, bei dem sich mit im LDAP angelegten Werten authentifiziert wird.

Jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße,

Marcel

Anhang: Screenshot der Meldung

meldung - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Pjordorf
01.08.2018 um 14:00 Uhr
Hallo,

Zitat von Mars123:
seitdem ich einige Druckerfreigaben geändert habe, erhalten unsere Benutzer vor jedem Druckauftrag den sie abschicken folgende Nachricht:
Dann mach deine Änderungen rückgängig

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
01.08.2018 um 15:13 Uhr
Hallo,

man ändert nicht einfach so Freigaben, auch keine Druckerfreigaben. man sollte schon wissen, was man tut.

Gruss Penny
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu36 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

Multimedia
Fernseher im Empfang GEMA-pflichtig?
CaptainDuskyFrageMultimedia27 Kommentare

Guten Tag, wenn ich in einer Firma einen Fernseher im Empfang betreibe, dort aber nur Nachrichten laufen lasse, ist ...

Windows 10
Windows 7 zu Windows 10 weiterhin kostenlos möglich?
gelöst CubeHDFrageWindows 1026 Kommentare

Guten Abend, ist es möglich einen vorhandenen Windows 7 Key für Windows 10 zu verwenden? Kennt ihr vielleicht andere ...

LAN, WAN, Wireless
Wlan Messgerät
gelöst fizlibuzliFrageLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Hallo, gibt es erschwingliche Messgeräte um vorhanden W-Lan ausleuchtungen in ihrer Signalstärke und Bandbreite zu messen. Es sollen einfache ...

Windows Server
PowerShell Script für MailVersand mit Anhang
gelöst klausk94FrageWindows Server20 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell etwas am verzweifeln an einem PS Script für den Emailversand Das Script funktioniert, jedoch ...

Router & Routing
Kaufempfehlung WLAN Router mit VLAN Unterstützung
ccreccFrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal nach einer Kaufempfehlung für einen WLAN Access Point mit halbwegs vernünftiger VLAN Unterstützung fragen. ...

Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Druckauftrag bleibt hängen
131361FrageDrucker und Scanner3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen neuen HP Drucker im Einsatz (via USB), welcher mir Probleme macht. PC Windows 10 ...

Windows 10
RDP Meldung deaktivieren
Fetty1511FrageWindows 1014 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage: Ich hab einen Win 10 Client der als "Ausgabe Gerät" genutzt wird. ...

Firewall
Meldung Deaktivierter Defender
PeterleBFrageFirewall4 Kommentare

Folgende Konstellation: 1 Windows10-Hauptrechner ("Server"), 3 Windows10-Clients in der Arztpraxis. Die Praxissoftware ist nur auf dem Server installiert und ...

Outlook & Mail
Outlook CryptoAPI Meldung
gelöst Trash-BargFrageOutlook & Mail3 Kommentare

Seit ich ein s/mime Zertifikat für Outlook e-mails installiert habe, erscheint beim versenden von e-mails folgende Meldung: Windows-Sicherheit Anmeldeinformationen ...

Exchange Server
OWA Posteingangsregel Meldung
gelöst fireskyerFrageExchange Server8 Kommentare

Hallo miteinander Ich kriege , wenn ich per OWA immer eine Posteingangsregel erstelle folgende Meldung: Ich verstehe diese Regel ...

Windows Server
RDP-Fehler Meldung
gelöst supertuxFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo, plötzlich erhalte ich bei einer meiner Verbindung zum Server folgende Fehlermeldung. Client: Windows 7 Pro mit akutellen Updates ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT