Drucker druckt morgens zu weit unten
Hallo,
mal wieder was seltsames:
Wenn mein Nachbar auf seinem alten Kyocera 1010 (evtl. 1020 ich weiß nicht mehr genau)m morgens druckt, dann ist immer der ersta Ausdruck zu weit unten - so ca. 5-6cm. ab dem Zweiten Baltt ist alles ok, und auch den Rest des Tages passiert das nicht.
Anderer Treiber bringt nichts - haben 3 getestet.
Jemand ne Idee diesbezüglich?
Danke vorab an alle Willigen
bws
mal wieder was seltsames:
Wenn mein Nachbar auf seinem alten Kyocera 1010 (evtl. 1020 ich weiß nicht mehr genau)m morgens druckt, dann ist immer der ersta Ausdruck zu weit unten - so ca. 5-6cm. ab dem Zweiten Baltt ist alles ok, und auch den Rest des Tages passiert das nicht.
Anderer Treiber bringt nichts - haben 3 getestet.
Jemand ne Idee diesbezüglich?
Danke vorab an alle Willigen
bws
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 216585
Url: https://administrator.de/contentid/216585
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Tipp: Gerät reinigen / reinigen lassen. Ich hatte ein ähnliches Phänomehn bei mir auch. Hbae diesen Tipp von einem Fachbetrieb leider zu spät erhalten (nachdem das Gerät weg war). Wobei es den Kyo 1010 / 1020 auch schon für 20-60 EUR gebraucht mit 1 Jahr Garantie gibt.
Bei mir war immer nur die erste Seite betroffen.
Gruß
Tipp: Gerät reinigen / reinigen lassen. Ich hatte ein ähnliches Phänomehn bei mir auch. Hbae diesen Tipp von einem Fachbetrieb leider zu spät erhalten (nachdem das Gerät weg war). Wobei es den Kyo 1010 / 1020 auch schon für 20-60 EUR gebraucht mit 1 Jahr Garantie gibt.
Bei mir war immer nur die erste Seite betroffen.
Gruß
Hello Hello
Ich komme ursprünglich aus dem Bereich Kopie und Druck.
Ich würde bei deiner Beschreibung auf die Einzugsrollen, Einzugskupplung oder Syncronkupplung des Gerätes tippen.
Die Einzugsrollen könntest du noch selber versuchen mit etwas Glasreiniger zu säubern.
Alles andere wäre wohl ein Fall für eine Werkstatt.
LG Felix
Ich komme ursprünglich aus dem Bereich Kopie und Druck.
Ich würde bei deiner Beschreibung auf die Einzugsrollen, Einzugskupplung oder Syncronkupplung des Gerätes tippen.
Die Einzugsrollen könntest du noch selber versuchen mit etwas Glasreiniger zu säubern.
Alles andere wäre wohl ein Fall für eine Werkstatt.
LG Felix