Druckerinstallation kommt immer wieder
Hallo Zusammen
Auf dem PC einer Kollegin kommt bei jedem Anmelden eine Druckertreiberinstallation.
Den Drucker gibt es jedoch nicht mehr.
Er will einen OCE 5200 Drucker installieren. Habe Ihm den Treiber auch schon gegeben.
Habt ihr eine Idee, wie der gelöscht werden kann?
Auf dem PC einer Kollegin kommt bei jedem Anmelden eine Druckertreiberinstallation.
Den Drucker gibt es jedoch nicht mehr.
Er will einen OCE 5200 Drucker installieren. Habe Ihm den Treiber auch schon gegeben.
Habt ihr eine Idee, wie der gelöscht werden kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 193121
Url: https://administrator.de/forum/druckerinstallation-kommt-immer-wieder-193121.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 15:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo Killtec,
tja meine Glaskugel glüht, sie ist sich fast sicher das du Windows verwendest. Gehts genauer?
Du kannst mal unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Print\Printers\ schauen ob hier noch der alte Drucker drin ist.
Prüfe zusätzlich mal unter Systemsteuerung -> Drucker -> Druckerservereigenschaften ob hier noch ein Treiber ist und entferne ihn, möglicherweise scheiterts daran.
Grüße
win-dozer
tja meine Glaskugel glüht, sie ist sich fast sicher das du Windows verwendest. Gehts genauer?
Du kannst mal unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Print\Printers\ schauen ob hier noch der alte Drucker drin ist.
Prüfe zusätzlich mal unter Systemsteuerung -> Drucker -> Druckerservereigenschaften ob hier noch ein Treiber ist und entferne ihn, möglicherweise scheiterts daran.
Grüße
win-dozer

Hallo killtec,
Windows war mir klar, aber welches?
2000, XP, Vista, 7 oder 8?
Grüße
win-dozer
Windows war mir klar, aber welches?
2000, XP, Vista, 7 oder 8?
Grüße
win-dozer