Druckerproblem PC druckt, Drucker fängt an Papier einzuziehen, bricht dann ohne Fehlermeldung ab.
Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
Habe einen Rechner neu installiert, Drucker hinzugefügt und plötzlich geht das drucken auf diesen Drucker nicht mehr.
Ich sende den Druckauftrag los, der Drucker empfängt fängt an Papier einzuziehen aber hört bevor er es eingezogen hat auf. Ich bekomme keine Fehlermeldung oder sonstiges.
Hat jemand ne Idee?
Es handelt sich um einen Canon IR 1024.
MFG
habe folgendes Problem:
Habe einen Rechner neu installiert, Drucker hinzugefügt und plötzlich geht das drucken auf diesen Drucker nicht mehr.
Ich sende den Druckauftrag los, der Drucker empfängt fängt an Papier einzuziehen aber hört bevor er es eingezogen hat auf. Ich bekomme keine Fehlermeldung oder sonstiges.
Hat jemand ne Idee?
Es handelt sich um einen Canon IR 1024.
MFG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 172663
Url: https://administrator.de/contentid/172663
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 21:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
mal geschaut ob im Treiber diese PC´s die richtige Papierart und das richtige Papierformat (A5; A4...usw.) eingestellt ist!?
Wenn es von anderen Rechnern aus läuft, dann gib doch mal den Treiber an einem Funktionierenden PC frei und teste das Drucken über eine Freigabe vom "defektem" PC.
-> Fehleranalyse !?
(Wie weit zieht der Drucker denn das Papier ein? Ungefähre cm...?)
MfG
Phil86
mal geschaut ob im Treiber diese PC´s die richtige Papierart und das richtige Papierformat (A5; A4...usw.) eingestellt ist!?
Wenn es von anderen Rechnern aus läuft, dann gib doch mal den Treiber an einem Funktionierenden PC frei und teste das Drucken über eine Freigabe vom "defektem" PC.
-> Fehleranalyse !?
(Wie weit zieht der Drucker denn das Papier ein? Ungefähre cm...?)
MfG
Phil86