DSL-Flatrate über Router Speedport W500V - Keine Verbindung über Firefox
Speedport konfiguriert, aber kein Internetaufbau über Firefox; nur über IE
Habe mit dem Tutorial, welches ich hier gefunden habe es endlich geschafft den Speedport einzurichten und über WLAN eine Verbindung aufzubauen. VIELEN DANK!!!!!!!!
Problem ist jetzt, das ich nur ins Internet über den IE komme. Bei Firefox bekomme ich keine Verbindung. Auch kann ich meine Antiviren Software nicht updaten, da ich auch dort keine Verbindung ins Netz bekomme.
Der Speedport ist folgendermaßen eingestellt:
- Feste IP Zuweisung
- MAC-Filterung
- WEP-Verschlüssellung (da WPA nicht geht)
Liegt es an der Router-Firewall ??????
Auch bricht die Verbindung zum Router in unregelmäßigen Abständen ab, um sich dann kurzezeit später wieder aufzubauen. Gibt es dafür "Linderung"??
Habe mit dem Tutorial, welches ich hier gefunden habe es endlich geschafft den Speedport einzurichten und über WLAN eine Verbindung aufzubauen. VIELEN DANK!!!!!!!!
Problem ist jetzt, das ich nur ins Internet über den IE komme. Bei Firefox bekomme ich keine Verbindung. Auch kann ich meine Antiviren Software nicht updaten, da ich auch dort keine Verbindung ins Netz bekomme.
Der Speedport ist folgendermaßen eingestellt:
- Feste IP Zuweisung
- MAC-Filterung
- WEP-Verschlüssellung (da WPA nicht geht)
Liegt es an der Router-Firewall ??????
Auch bricht die Verbindung zum Router in unregelmäßigen Abständen ab, um sich dann kurzezeit später wieder aufzubauen. Gibt es dafür "Linderung"??
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Content-ID: 29411
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Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 16:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Übrigens hatte ich dieses Problem der
Hotline geschildert, welche mir mitteilte,
das Sie mir dazu nichts sagen dürften,
ich muß selber herausfinden welche
Einstellungen ich ändern muss. Hä
...???????
Hotline geschildert, welche mir mitteilte,
das Sie mir dazu nichts sagen dürften,
ich muß selber herausfinden welche
Einstellungen ich ändern muss. Hä
...???????
Da hat die Hotline recht, da du ja mit dem IE online kommst. Was geht die Hotline an wie du online kommst sobal ein Browser geht, ist es egal... Das Gerät funktioniert. Also besteht die Internet Verbindung. Es liegt an deinem System. Hast du mal alle anderen LAN Verbindungen deaktiviert?
Welche IP-Einstellungen hast du zugewiesen?
Wie sieht es mit Ping aus? (Star => Ausführen=> cmd eingeben => OK klicken=> ping google.de => enter drücken ... kommt dann was?
Evtl. TCP/IP reset :
Star => Ausführen=> cmd eingeben => OK klicken=> netsh int ip reset resetlog.txt eingeben wenn nicht passiert war alles erfolgreich => dann Rechner neu starten.
IP wieder zuweisen.
Firefox Einstellungen resetten. Cache löschen etc.
ich gehe mal davon aus du hast die technische hotline der t-com oder t-online kontaktiert.
diese gibt keinen support für fremde browser oder betriebssysteme, die machen support für t-com oder t-online produkte.
da du über den IE online kommst gibt es kein problem seitens t-com/t-online, wenn du einen anderen browser nutzen willst musst du auch den support von dem entsprechenden anbieter in anspruch nehmen
diese gibt keinen support für fremde browser oder betriebssysteme, die machen support für t-com oder t-online produkte.
da du über den IE online kommst gibt es kein problem seitens t-com/t-online, wenn du einen anderen browser nutzen willst musst du auch den support von dem entsprechenden anbieter in anspruch nehmen