DSL über Netzwerk
hallo leute,
krieg mein dsl modem über netzwerk nich in gang.... kann ´doch nich so schwer sein.
Also PC mit anschluss dsl-modem. an diesen PC steck ich mein Laptop und bekomme eine Netzwerkverbindung. aber ich komm vom laptop aus nich über dsl ins internet
buuuäääääähhhhhh
was is eigentlich ne netzwerkbrücke (nich blick!!)
krieg mein dsl modem über netzwerk nich in gang.... kann ´doch nich so schwer sein.
Also PC mit anschluss dsl-modem. an diesen PC steck ich mein Laptop und bekomme eine Netzwerkverbindung. aber ich komm vom laptop aus nich über dsl ins internet
buuuäääääähhhhhh
was is eigentlich ne netzwerkbrücke (nich blick!!)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 41324
Url: https://administrator.de/contentid/41324
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 00:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Also dein Laptop ist mit einen Netzwerkkabel (Crossover) mit dem PC verbunden ?
Wie ist dein PC mit dem DSL-Modem verbunden ? (Netzwerkkabel oder USB )
Hast Du den PC und Notebook eine IP Adresse vergeben ?
Du benutzt die AOL Einwahlsoftware ?
Soweit ich weiss, kann man mit der AOL Software keine Internetverbindung teilen.
Du musst die Einwahl ins Internet über DFÜ abwickeln.
Dann kannst Du auch dein Internet mit anderen PC Teilen wenn dieses Option aktiviert ist und bei den anderen PC der Gateway eingetragen ist.
PS: Eine Netzwerkbrücke koppelt zwei Netzwerkkarten zu einen Gerät
Gruß Michael
Wie ist dein PC mit dem DSL-Modem verbunden ? (Netzwerkkabel oder USB )
Hast Du den PC und Notebook eine IP Adresse vergeben ?
Du benutzt die AOL Einwahlsoftware ?
Soweit ich weiss, kann man mit der AOL Software keine Internetverbindung teilen.
Du musst die Einwahl ins Internet über DFÜ abwickeln.
Dann kannst Du auch dein Internet mit anderen PC Teilen wenn dieses Option aktiviert ist und bei den anderen PC der Gateway eingetragen ist.
PS: Eine Netzwerkbrücke koppelt zwei Netzwerkkarten zu einen Gerät
Gruß Michael