DVD nicht lesbar !!!Dringend
Hi Admins
habe ein prob.habe einen liteon dvd brenner der auch normal funkt. nur hab ich letzten eine daten cd gebrannt mit wichtigen daten,ein paar tage später wollte ich die daten wieder zurück auf meine hdu kopieren doch er kann die files nicht kopieren da er nichts von der dvd lesen kann.Hab folgendes ausprobiert:andere dvd laufwerke,versch. programme zur wiederherstellung...,das kommische is das er mir zwar alles was auf der dvd drauf is anzeigt aber ich nichts kopieren kann.Hab jetzt grad iso buster laufen der extrahiert mir die files doch jetzt bin ich bei 10 % aber der rechner läuft schon eine ganze woche nonstop.
Hat einer von euch vielleicht eine lösung wie man die files herunterbekommt. wär euch sehr dankbar
mfg
habe ein prob.habe einen liteon dvd brenner der auch normal funkt. nur hab ich letzten eine daten cd gebrannt mit wichtigen daten,ein paar tage später wollte ich die daten wieder zurück auf meine hdu kopieren doch er kann die files nicht kopieren da er nichts von der dvd lesen kann.Hab folgendes ausprobiert:andere dvd laufwerke,versch. programme zur wiederherstellung...,das kommische is das er mir zwar alles was auf der dvd drauf is anzeigt aber ich nichts kopieren kann.Hab jetzt grad iso buster laufen der extrahiert mir die files doch jetzt bin ich bei 10 % aber der rechner läuft schon eine ganze woche nonstop.
Hat einer von euch vielleicht eine lösung wie man die files herunterbekommt. wär euch sehr dankbar
mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5466
Url: https://administrator.de/contentid/5466
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 16:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Also nochmal: Du willst die Daten von der DVD wieder auf die Festplatte kopieren. Dies geht allerdings nicht, da er die Daten zwar anzeigt, aber nicht kopiert, richtig?
Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt, wenn du rüberkopieren willst?
Hast du die DVD beim Brennen vielleicht kopiergeschützt?
Mfg
Mitchell
PS: Betrietssystem angeben ist immer gut
Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt, wenn du rüberkopieren willst?
Hast du die DVD beim Brennen vielleicht kopiergeschützt?
Mfg
Mitchell
PS: Betrietssystem angeben ist immer gut
ich fürchte, du musst weiter mit IsoBuster rumprobieren. Dauert, aber ich seh momentan keine andre möglichkeit.
Ich frag mich nur, wieso er so lange für EINE DVD braucht. Bei mir sind 700 MB in ca. 10 min. ausgelesen. Also dürfte die DVD (selbst wenn sie vollgebrant ist) nicht so lange brauchen.
Wenn mir was einfällt, sag ich bescheid, momentan leider nicht
Mfg
Mitchell
Ich frag mich nur, wieso er so lange für EINE DVD braucht. Bei mir sind 700 MB in ca. 10 min. ausgelesen. Also dürfte die DVD (selbst wenn sie vollgebrant ist) nicht so lange brauchen.
Wenn mir was einfällt, sag ich bescheid, momentan leider nicht
Mfg
Mitchell