E-Mail Accont mit FTP ( max 10mb ) Platz gesucht

Mitglied: 6741

6741

18.05.2006, aktualisiert 21.05.2006, 3994 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

brauch man nicht mehr zu sagen, nur wer kennt einen??

Sollte kostenlos sein ...

Danke
Mitglied: RobertTischler
18.05.2006 um 21:51 Uhr
Hallo

Bitte erkläre mal einen Unwissenden warum braucht man ein E-Mail Konto mit FTP? Ich dachte immer man kann per Pop3, Imap, Exchang oder HTTP zugreifen aber FTP.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
6741 (Level 2)
19.05.2006 um 17:30 Uhr
...

ich denke da eher an ein E-Mail Konto ( Arcor, GMX, Web.de und Co ) wo man auch ein FTP
Platz bekommt.

Diese Platz sollte nur gering sein um kleine Daten abzuspeichern.
Bitte warten ..
Mitglied: 19559
19559 (Level 1)
19.05.2006 um 19:33 Uhr
Hi,

kann es sein das du da etwas verwechselst? Du bekommst bei genannten Anbietern höchstens noch ein paar MB Webspace. Und falls du eine Site bastelst kannst du die Dateien dann per FTP uploaden.
Aber der reine Abruf von e-Mails über FTP... wie soll das bitte funktionieren?

Gruß
Danny
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
6741 (Level 2)
21.05.2006 um 10:13 Uhr
Also, ich dachte es wäre garnicht so schwer ....

Gesucht wird:

Ein E-Mail Postfach Anbieter incl einem FTP Platz von ca. 10mb.

Genuzt wird 1x der Mailaccount und für FTP der FTP Platz ....

sorry was war daran so schwer ......???
Bitte warten ..
Mitglied: 19559
19559 (Level 1)
21.05.2006 um 10:28 Uhr
Das ist immer noch unverständlich. Was ist ein FTP-Platz? Nie gehört. Man kann sich nur denken was du meinst, aber nicht 100%ig wissen. Deine Ausdrucksweise stimmt hier nicht.

Es gibt keinen FTP-Platz, nur "WEBSPACE" für die eigene Homepage oder sonstigen Speicherplatz für Bilder und andere Dateien. Ich weiß aber nicht wer so etwas kostenlos anbietet.

Die Datenübertragung zum Provider erfolgt von dir dann höchstwahrscheinlich per FTP (File Transfer Protocol).
Falls du aber ein e-Mail Konto mit 10 MB Speicherplatz meinen solltest, dann ist die Lösung sehr einfach. Fast jeder Provider stellt mehr als 10 MB zur Verfügung (GMX sogar 1 GB).

AUSSERDEM: Warum fragst du die gleiche Sache zwei Mal? Hast du die Antworten in deinem anderen Beitrag nicht verstanden? Die waren für Fachkundige absolut ausreichend.

https://www.administrator.de/freien_kostenlosen_ftp_Platz.html
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
6741 (Level 2)
21.05.2006 um 17:27 Uhr
.....

tief Luft holen ....

E-Mail ist E-Mail und FTP ist FTP, meine Frage war, ob jemand einen E-Mail Account Anbietet. ( Punkt ) und DAZU ein "Wepspace" ( FTP - Platz ) .... sorry das das so schwer war .... mit ca. 10MB micht mehr und nicht weniger.

Wenn ich poste und nach 100mb bis 500mb Frage, dann ist diese Frage sehr verständlich eine ANDERE !!!!!

Was spricht dagegen, wenn zb Arcor einen Account anbieten würde wo man zusätzlich !!! 10mb up- and downloaden könnte ??????? Sorry über FTP Protocol (File Transfer Protocol).

Zur Frage :

E-Mail Account mit FTP Platz gesucht, steht nirgens was davon das ich Emails per FTP down an d uploaden möchte.

Wenn ich mal unter stellen das hier Admin´s sich im Forum angemeledet haben, glaube ich das diese es verstehen würden ...!!!
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Verpackter Laptop entwendet
r0x3llVor 1 TagFrageSicherheit11 Kommentare

Hallo. Mir wurde aus dem Büro ein noch verpackter Dell XPS Laptop mit einem Wert von ca 3.500€ gestohlen. Kann man da was orten? ...

Off Topic
Namenskonzept Kundengeräte
bitnarratorVor 1 TagFrageOff Topic5 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne einmal die Diskussion anstoßen, weil ich eine hier in diese Richtung noch nichts gefunden habe. Es geht um die Bennenung ...

Netzwerkgrundlagen
Router für neues Heimnetzwerk - was will man 2021 haben?
billy01Vor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen7 Kommentare

Guten Abend zusammen, nachdem sich bei mir viel getan hat, stehe ich nun vor einem Umzug und dem Neuaufbau meines Heimnetzwerkes. Also weg von ...

Windows Server
Kein Internetzugriff bei einem Domänenclient
KerberoVor 1 TagFrageWindows Server15 Kommentare

Hallo community, ich habe ein ganz komisches Verhalten eines Clients bei mir. Ich habe eine kleine Domäne (6 Clients und ein Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
2x Fritzbox 7590 mit separatem DSL über WAN verbinden
gelöst FailixVor 22 StundenFrageLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Liebes Administrator Forum, Ich bin schon länger passiver Lese und habe mich jetzt entschlossen mit einer Frage den ersten Post hier zu schreiben. Über ...

Off Topic
Wie sieht eine korrekte IT-Organisation aus?
imebroVor 4 StundenFrageOff Topic17 Kommentare

Hallo, da unser IT-Verantwortlicher ja vor einem Jahr gehen musste, stelle ich mir die Frage, wie denn eine korrekte IT-Organisation überhaupt aussehen muss. Zur ...

LAN, WAN, Wireless
Cat 7 Patchkabel mit nur 11MBits im Download
gelöst RickHHVor 19 StundenFrageLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Moin zusammen, ich habe mir soeben ein paar Patchkabel (aus einem Cat 7 Kabel) fertig gemacht. Die Belegung ist: 1 weiß/grün 2 grün 3 weiß/orange 4 blau 5 weiß/blau ...

DNS
Network Scanner zeigt falschen Hostname an
gelöst vafk18Vor 22 StundenFrageDNS10 Kommentare

Ich habe in meinem Netzwerk 3 Fritzboxen im Betrieb. Die Fritzboxen haben in den Einstellungen als Namen "fb7270", "fb7369" und "fb7412". Jede Fritzbox hat ...