E-Mail mit Anhänge werden ein ATT.txt angeängt. Exch2013 iPhone
Hallo,
wenn von einem iPhone über ein Exchange 2013 in einer E-Mail ein Anhang (egal welches Format) angehängt wird, bekommt der Empfänger die E-Mail mit einer zusätzlichen Text Datei Attxxxxxx.txt im Anhang.
Der Text der Nachricht steht dann in der TXT-Datei.
Kennt jemand das Phänomen?
Beste Grüße,
Dafdag
wenn von einem iPhone über ein Exchange 2013 in einer E-Mail ein Anhang (egal welches Format) angehängt wird, bekommt der Empfänger die E-Mail mit einer zusätzlichen Text Datei Attxxxxxx.txt im Anhang.
Der Text der Nachricht steht dann in der TXT-Datei.
Kennt jemand das Phänomen?
Beste Grüße,
Dafdag
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 279646
Url: https://administrator.de/contentid/279646
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 17:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo,
das Stichwort könnte RTF-Format sein.
Bei einem meiner Clients war das Problem bei weitergeleiteten E-Mails. Vom Outlook des Client-PCs kein Problem. Vom Blackberry Smartphone allerdings wurde das RTF-Format direkt durchgereicht und die zusätzliche Informationen in einer Attx....txt angehangen.
Da ich keine iPhones bediene, kann ich natürlich nur das Stichwort RTF-Format geben.
das Stichwort könnte RTF-Format sein.
Bei einem meiner Clients war das Problem bei weitergeleiteten E-Mails. Vom Outlook des Client-PCs kein Problem. Vom Blackberry Smartphone allerdings wurde das RTF-Format direkt durchgereicht und die zusätzliche Informationen in einer Attx....txt angehangen.
Da ich keine iPhones bediene, kann ich natürlich nur das Stichwort RTF-Format geben.