fisi-pjm
Goto Top

E-mail Sicherung von AOL 9.0 im PFC Format

Guten Abend,

ich befinde mich in der glücklichen Lage endlich unseren Anbieter zu wechseln und wollte deshalb alle E-mail, die sich bei mir so über die Jahre angesammelt haben, auf Outlook übertragen.

Jetzt zum Problem.

Erstens: Es handelt sich hier um ca. 200 E-mails (Es wurde schon aussortiert diese sind mir sehr wichtig)
Zweitens: Die E-mails befinden sich Lokal auf dem Rechner und werden von der dort installierten Software verwaltet

Ich habe es schon geschaft ein Backup aller E-mails anzulegen. Allerdings erzeugt er mir die Sicherung in einem mir unbekannten "PFC" Format, auch nach längerem bemühen von Google, etc. komme ich nur auf ein Programm das es mir erlaubt diese Sicherung in ein Standart Format zu konvertieren. Das Problem das ich damit habe ist, dass ich nicht bereit bin 30 Euro für einen Konverter zu bezahlen.

Meine Frage also:

Habt ihr schon Erfahrungen mit AOL 9.0 gemacht die mir weiterhelfen könnten?



Danke im vorraus

Content-Key: 105426

Url: https://administrator.de/contentid/105426

Ausgedruckt am: 26.09.2022 um 17:09 Uhr

Mitglied: CarstenKoepp
CarstenKoepp 07.01.2009 um 20:51:46 Uhr
Goto Top
Mitglied: fisi-pjm
fisi-pjm 08.01.2009 um 00:16:47 Uhr
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort hab es gleich mal ausprobiert.

Leider benötige ich einen E-mail Konverter keinen für die Adressbucheinträge

Hat sonst noch jemand hilfreiche vorschläge?

(Programm umzugshilfe wurde auch schon getestet, ebenfalls kostenpflichtig)

Mfg