choice
Goto Top

EDB inconsistent und Exchange und AD down...

Hallo zusammen

ich habe soeben von einen Kollege den Auftrag erhalten seinen Exchange wieder in Gang zu bringen. Offensichtlich wurde die Server wegen einem Problem mit AD zuerst heruntergestuft (Mitgliedserver) und danach wieder als DC gesetzt. Jetzt läuft der Exchange nicht mehr..Fehlende Rechte unter LocalSystem und kann mit Exmerge die Daten nicht las *.pst exortieren (Kein Exchange Server oder AD gefunden). Mit Eseutil konnte ich die .edb nicht auf konsistent ändern. Ein Exchange 2003 läuft und ich möchte irgendwie dort die Daten übertragen.

Welches Genie kann mir helfen aus den Daten doch noch *.pst-Dateien zu generieren?

Vielen Dank bereits im Voraus....

Content-Key: 3974

Url: https://administrator.de/contentid/3974

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: Meikel
Meikel 17.11.2004 um 08:13:23 Uhr
Goto Top
versuche die Ontrack Powercontrols, damit kannst Du aus vorhandenen edb-Dateien PST-Dateien erstellen, oder die enthaltenen Mails direkt in einen bestehenden Exchange-Server importieren. Ich hatte das Problem auch schon mal nach einer Neuinstallation.
Viel Erfolg,...