lukasskywalker
Goto Top

Effizientes Feedback Tool - WordPress - LearnDash

Grüßt euch,

ich bin auf der Suche nach einer effizienten Lösung für mein Feedback-Management. Wir betreiben eine WordPress-Seite mit Schulungsvideos (LearnDash). Am Ende einer jeden Schulung können die Teilnehmer Feedback versenden.

Da allerdings das ein oder andere Feedback schnell unter geht, wenn man nicht regelmäßig in den Reiter schaut, hätte ich gerne eine Mail, welche mich darüber informieren soll. Ich habe mir bereits das hauseigene Notification Add On angesehen, was aber, wenn ich das richtig interpretiert habe, keine Mail rausschickt, wenn jemand Feedback abgegeben hat.

Hat schon jemand Erfahrungen mit o.g. AddOn gemacht? Oder ein effizientere Lösung?

Ich freue mich auf eure Vorschläge und bedanke mich im Voraus!

Content-Key: 6151398427

Url: https://administrator.de/contentid/6151398427

Printed on: April 28, 2024 at 01:04 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Feb 27, 2023 at 15:35:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe keine Erfahrung mit dem Plugin.
Aber ich gehe mal davon aus, dass wenn eine Review geschrieben wird etwas in die Datenbank weg geschrieben wird.
Auf diese Ereignisse kann man reagieren und sich selbst ein Script bauen welches einem eine Mail mit dem benötigten Inhalt zukommen lässt.

Gruß
Member: LukasSkywalker
Solution LukasSkywalker Feb 28, 2023 at 11:09:51 (UTC)
Goto Top
Manchmal sieht man auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht! Ich habe das Problem mit der eingebauten Notification-Funktion lösen können. Notlösung wäre dann aber das Skript gewesen.
Vielen Dank für deine Unterstützung @michi1983.