Eigene Tastenkombination funktioniert nicht!
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte gerne eine Batch-Datei mit Tastenkombination starten. Habe eine Verknüpfung von der Batch gemacht und habe durch "Eigenschaften" die Tastenkombination festgelegt. Wenn die Tastenkombination danach anwende funktioniert das, aber wenn ich die Verknüpfung wo anders hin verschiebe z.B. nach C:\ funktioniert die Tastenkombination garnicht mehr.
Würde mcih freuen wenn Ihr mir dabei weiterhelfen könnt.
DANKE
MfG
ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte gerne eine Batch-Datei mit Tastenkombination starten. Habe eine Verknüpfung von der Batch gemacht und habe durch "Eigenschaften" die Tastenkombination festgelegt. Wenn die Tastenkombination danach anwende funktioniert das, aber wenn ich die Verknüpfung wo anders hin verschiebe z.B. nach C:\ funktioniert die Tastenkombination garnicht mehr.
Würde mcih freuen wenn Ihr mir dabei weiterhelfen könnt.
DANKE
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 26633
Url: https://administrator.de/contentid/26633
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
ich denke mal, dass die Tastenkombinationen nur für den Desktop gültig sind.
Psycho
Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
ich denke mal, dass die Tastenkombinationen nur für den Desktop gültig sind.
Psycho
Mahlzeit,
normal ist das nicht, die Kombination sollte eigentlich erhalten bleiben. Könnte an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen liegen, vermut ich mal.
Psycho
normal ist das nicht, die Kombination sollte eigentlich erhalten bleiben. Könnte an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen liegen, vermut ich mal.
Psycho