Eine Sub Datenbank in MsSQL erstellen?!
Hallo, ich bin mir nicht 100%tig sicher das die Überschrift passt aber ich möchte euch mal vern versuchen zu erklären was ich genau machen möchte....
Und zwar möchte ich auf meinen MS-SQL-Server eine Datenbank anlegen, und darunter sollen nochmal mehrere Datenbanken angelegt werden. Also Sub-Datenbanken. Das habt ihr warscheinlich nicht so gut verstanden, deswegen befindet sich ne zeichnung im anhang... hoffentlich versteht ihr mein Problem und könnt mir sagen ob ich unter einer datenbank eine weitere datenbank(nicht tabelle) anlegen kann.
MFG
Andre
PS: DANKE EUCH :D
Und zwar möchte ich auf meinen MS-SQL-Server eine Datenbank anlegen, und darunter sollen nochmal mehrere Datenbanken angelegt werden. Also Sub-Datenbanken. Das habt ihr warscheinlich nicht so gut verstanden, deswegen befindet sich ne zeichnung im anhang... hoffentlich versteht ihr mein Problem und könnt mir sagen ob ich unter einer datenbank eine weitere datenbank(nicht tabelle) anlegen kann.
MFG
Andre
PS: DANKE EUCH :D
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 64779
Url: https://administrator.de/contentid/64779
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 02:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar