eine -taste klet
hallo foru bin neu hier und hab ein grosses proble
wie ihr fieleicht schon geerkt habt klt eine -taste!!!
das ist ist weil ich orgen einen aufsatz abgeben uss!!
was uß ich achen?
hansaulwurf
wie ihr fieleicht schon geerkt habt klt eine -taste!!!
das ist ist weil ich orgen einen aufsatz abgeben uss!!
was uß ich achen?
hansaulwurf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 39631
Url: https://administrator.de/forum/eine-taste-klet-39631.html
Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 01:04 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar

Joke?

icl glaupe dass izzd ein wiruz. seid ic dain pousd gelesn hbe is bei mia auchh so komixshc.
Verdambppt!
Verdambppt!
die verwendung vom "emm's" wird vöölig überbewertet. schreib deinen aufsatz ohne "emm's" dann hebst du dich wenigstens von der masse ab.
alternativ hier ein echter lösungsvorschlag: unter start->programme->zubehör->systemprogramme findet du die zeichentabelle, da kannst du deine "emm's" klicken und über die zwischenablage mit copy und paste einfügen
alternativ hier ein echter lösungsvorschlag: unter start->programme->zubehör->systemprogramme findet du die zeichentabelle, da kannst du deine "emm's" klicken und über die zwischenablage mit copy und paste einfügen
mach einfach überall, wo ein M hingehört nen sternchen, was ich mich ja frage, wie bist du auf adMinistrator.de gekommen, wenn dein m klemmt: sonst kopier das einfach aus nem Text und füg es immer ein...
falls es nen Joke ist, bei mir gehen bis morgen alle Tasten nicht mehr, aus Mittleid mit deinem M. hab hier noch nen paar alte Tastaturen, sollen wir eine M-Sammlung für ihn aufmachen?
falls es nen Joke ist, bei mir gehen bis morgen alle Tasten nicht mehr, aus Mittleid mit deinem M. hab hier noch nen paar alte Tastaturen, sollen wir eine M-Sammlung für ihn aufmachen?