Einschränken des Webshäring mit dem IIS SERVER
Grüß Gott!
Ich möchte mit dem IIS 5.0 mehrer Webseiten im Internet Hosten!
Dazu möchte ich aber den webspace für das Webshäring einschränken (FTP zugriff auf den Ordner)!
Wie kann ich das jetzt mit dem IIS Server Machne ??? (Funktioniert das auch mit dem IIS 3.0 oder 4.0 ??)
Mit freundlichen Grüßen
NT24
Ich möchte mit dem IIS 5.0 mehrer Webseiten im Internet Hosten!
Dazu möchte ich aber den webspace für das Webshäring einschränken (FTP zugriff auf den Ordner)!
Wie kann ich das jetzt mit dem IIS Server Machne ??? (Funktioniert das auch mit dem IIS 3.0 oder 4.0 ??)
Mit freundlichen Grüßen
NT24
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 47742
Url: https://administrator.de/contentid/47742
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 00:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
*muhahahaha*
Ich kann gleich nicht mehr...
Also:
Erstens gehört Dein Beitrag in die Kategorie Webserver.
Zweitens läßt Deine Aussage, daß Du IIS 5 verwenden willst, die Vermutung zu, daß Du nicht wirklich viel Ahnung von Webservern hast;
denn es ist längst die Version 6 draußen, die einige Bugfixes mehr als der 5er hat...
Drittens, ich denke, Du solltest Dir ein Buch zulegen, bevor Du ins Blaue einfach los-experimentierst...
(das, was Du suchst, bzw. lernen solltest, ist Grundwissen; wenn das fehlt...)
Lonesome Walker
Ich kann gleich nicht mehr...
Also:
Erstens gehört Dein Beitrag in die Kategorie Webserver.
Zweitens läßt Deine Aussage, daß Du IIS 5 verwenden willst, die Vermutung zu, daß Du nicht wirklich viel Ahnung von Webservern hast;
denn es ist längst die Version 6 draußen, die einige Bugfixes mehr als der 5er hat...
Drittens, ich denke, Du solltest Dir ein Buch zulegen, bevor Du ins Blaue einfach los-experimentierst...
(das, was Du suchst, bzw. lernen solltest, ist Grundwissen; wenn das fehlt...)
Lonesome Walker