Einstellungen per Regdatei
suche bestimmte Reg-Keys
Hallo,
ich möchte bestimmte Windowssystemeinstellungen per Regdatei verändern.
Ich finde nur die passenden Schlüssel in der Regestry dazu nicht.
Weiss jemand von euch, wo ich folgenden Einstellungen in der Regstry finde:
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Windows XP Anzeige > Designs -> auf Windows XP
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Anzeige > Bildschirmschoner -> deaktivieren
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung > Windows XP-Stil Fenster und Schaltflächen --> auf WindowsXP Stil
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung > Effekte --> Übergangseffekte für Menüs und Quickinfos verwenden - Deaktivieren
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Erweitert > Systemleistung > Visuelle Effekte --> Visuelle Stile deaktiviert
Danke und Gruß
Dominik
Hallo,
ich möchte bestimmte Windowssystemeinstellungen per Regdatei verändern.
Ich finde nur die passenden Schlüssel in der Regestry dazu nicht.
Weiss jemand von euch, wo ich folgenden Einstellungen in der Regstry finde:
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Windows XP Anzeige > Designs -> auf Windows XP
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Anzeige > Bildschirmschoner -> deaktivieren
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung > Windows XP-Stil Fenster und Schaltflächen --> auf WindowsXP Stil
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung > Effekte --> Übergangseffekte für Menüs und Quickinfos verwenden - Deaktivieren
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Erweitert > Systemleistung > Visuelle Effekte --> Visuelle Stile deaktiviert
Danke und Gruß
Dominik
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 76242
Url: https://administrator.de/forum/einstellungen-per-regdatei-76242.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 02:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar