apocalyps3
Goto Top

ELearning Anbieter

Hallo Community,

wir möchte in unserer Abteilung abgesehen von den Fortbildungen/Seminaren mehr Budget in Wissen investieren.
Dabei kamen Video/eLearning Seiten für ITler ins Gespräch.

Was könnt ihr aus der Erfahrung heraus empfehlen? Nutzt ihr vielleicht schon etwas bestimmtes?

Ich freue mich über eure Antworten.

Viele Grüße

Content-Key: 6218393582

Url: https://administrator.de/contentid/6218393582

Printed on: April 27, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Dani
Dani Mar 04, 2023 at 18:11:05 (UTC)
Goto Top
Moin,
ich nutze seit einigen Jahren beruflich und privat Udemy.


Gruß,
Dani
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Mar 04, 2023 at 18:42:23 (UTC)
Goto Top
Moin,

LinkedIN ist auch empfehlenswert. Die haben vor Jahren eine Plattform für Schulungsvideos aufgekauft. Ich komme gerade nicht auf den Namen.

Gruß
Spirit
Member: Avoton
Avoton Mar 04, 2023 at 19:53:40 (UTC)
Goto Top
Moin,

+1 für Udemy von mir.

Gruß, Avoton
Member: aura2105
aura2105 Mar 04, 2023 at 22:07:22 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Spirit-of-Eli:

Moin,

LinkedIN ist auch empfehlenswert. Die haben vor Jahren eine Plattform für Schulungsvideos aufgekauft. Ich komme gerade nicht auf den Namen.

Gruß
Spirit
Moin

es war mal Video2Brain.

Ich finde udemy besser, wenn auch die Preise manchmal "merkwürdig" sind - gefühlt sind aber auch täglich irgendwelche Rabattaktionen.

Wenn es aber wirklich um die Masse geht, dann würde ich LinkedIn vorschlagen, geht es um einzelne Themen würde ich udemy nutzen.

viele Grüße
Member: ApoCalyps3
ApoCalyps3 Mar 05, 2023 at 11:01:13 (UTC)
Goto Top
Video2Brain war der Vorgänger. Da habe ich früher immer Photoshop Videos angeschaut face-big-smile