ELearning Anbieter
Hallo Community,
wir möchte in unserer Abteilung abgesehen von den Fortbildungen/Seminaren mehr Budget in Wissen investieren.
Dabei kamen Video/eLearning Seiten für ITler ins Gespräch.
Was könnt ihr aus der Erfahrung heraus empfehlen? Nutzt ihr vielleicht schon etwas bestimmtes?
Ich freue mich über eure Antworten.
Viele Grüße
wir möchte in unserer Abteilung abgesehen von den Fortbildungen/Seminaren mehr Budget in Wissen investieren.
Dabei kamen Video/eLearning Seiten für ITler ins Gespräch.
Was könnt ihr aus der Erfahrung heraus empfehlen? Nutzt ihr vielleicht schon etwas bestimmtes?
Ich freue mich über eure Antworten.
Viele Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6218393582
Url: https://administrator.de/contentid/6218393582
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 17:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Spirit-of-Eli:
Moin,
LinkedIN ist auch empfehlenswert. Die haben vor Jahren eine Plattform für Schulungsvideos aufgekauft. Ich komme gerade nicht auf den Namen.
Gruß
Spirit
MoinMoin,
LinkedIN ist auch empfehlenswert. Die haben vor Jahren eine Plattform für Schulungsvideos aufgekauft. Ich komme gerade nicht auf den Namen.
Gruß
Spirit
es war mal Video2Brain.
Ich finde udemy besser, wenn auch die Preise manchmal "merkwürdig" sind - gefühlt sind aber auch täglich irgendwelche Rabattaktionen.
Wenn es aber wirklich um die Masse geht, dann würde ich LinkedIn vorschlagen, geht es um einzelne Themen würde ich udemy nutzen.
viele Grüße