eMail Programm
Suche email Programm ähnlich Lotus Notes.
Ich suche ein mail programm welches in der Lage ist das ich meine mails von jedem PC im netzwerk aus abrufen kann.
Das besondere daran ist es befinden sich 2 pc´s im lokalen netzwerk und weitere 3 sind über vpn verbindungen ins net intergriert ! der server befindet sich wieder an einem anderen standort1
ich möchte nun von jedem pc aus meine emails lesen können und termine planen können ! kennt jemand ein solches programm ?
danke
Lars
Ich suche ein mail programm welches in der Lage ist das ich meine mails von jedem PC im netzwerk aus abrufen kann.
Das besondere daran ist es befinden sich 2 pc´s im lokalen netzwerk und weitere 3 sind über vpn verbindungen ins net intergriert ! der server befindet sich wieder an einem anderen standort1
ich möchte nun von jedem pc aus meine emails lesen können und termine planen können ! kennt jemand ein solches programm ?
danke
Lars
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 39264
Url: https://administrator.de/forum/email-programm-39264.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 16:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Eigentlich reicht es schon aus den Mailordner im Netzwerk abzulegen und per Freigabe zugänglich zu machen. In allen (jedenfalls den mir bekannten, selbst OE aknn das) Mailprogrammen kann man diesen Speicherort selbst definieren und somit von überall im Netzwerk darauf zugreifen ....................
Schönen Sonntag noch
Schönen Sonntag noch