EMail Weiterleitung mit Windows 2003 Server ohne Exchange

Mitglied: Hendrik2

Hendrik2 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.06.2006, aktualisiert 03.12.2007, 5548 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo

Wo kann ich unter Windows 2003 Server einen normale eMail Weiterleitung einrichten. Unter POP-Service kann ich nur Postfächer anlegen?

Jemand eine Idee?

thx4help
Hendrik
Mitglied: Cj
14.01.2007 um 21:21 Uhr
Hallo Hendrik

Ich wollte mir auch den Exchange Server sparen. Hast du in der Zwischezeit eine Lösung gefunden?

Mfg
Cj
Bitte warten ..
Mitglied: Feeble
03.12.2007 um 14:54 Uhr
Hallo zusammen,

gibt es hierzu neue Erkenntnisse? Geht das denn überhaupt ohne Exchange bzw. kann man E-Mail-Weiterleitungen ohne Drittsoftware bewerkstelligen?

Gruß
Feeble
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2019 Email Weiterleitung extern
Frage von flashgord77Exchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte Emails an eine externe SMTP Adresse weiterleiten mit Set-Mailbox -DeliverToMailboxAndForward. Das funktioniert leider nicht. In ...

E-Mail

EMail-Weiterleitung scheitert vermutlich am Lotus Domino-Server

gelöst Frage von IgnatiaE-Mail8 Kommentare

Guten Morgen! Es ist zwar Wochenende aber ich hoffe jemand nimmt sich dennoch meinem Problem an. Ich verwalte für ...

Exchange Server

Email Weiterleitung im Outlook klappt nicht, nur im Exchange

gelöst Frage von SyosseExchange Server4 Kommentare

Hallo Zussammen und erstmal sehr tolles Board, mal ein Board das auch für weitgehende Themen wie Exchange,Server etc Community ...

Windows Server

DNS-Weiterleitung unter Windows Server

Frage von lgraapWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen Windows Server 2012 R2 Essentials. Dieser ist DHCP- und DNS-Server und hängt hinter einer ...

Apache Server

htaccess Weiterleitung

gelöst Frage von schneerunzelApache Server5 Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich eine relativ einfache Frage habe: Es soll eine Seite von einer Domain auf ...

DNS

Weiterleitung DNS

gelöst Frage von chris123DNS2 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen Terminalserver bekommen. Nun möchte ich nicht überall den RDP-Client ändern. Teilweise ist IP von ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)21 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server19 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT