tsunami
Goto Top

Emails teilweise doppelt im Posteingang (Server und Client)

Hallo zusammen,
ich habe einen merkwürdigen Fehler.
Manche Emails werden zweimal angezeigt.

Win10 thunderbird und web.de Imap.

Logge ich mich bei Web.de ein, sind auch da manche Emails doppelt. Und ich kann keine zusammenhänge erkennen. Manche kommen aus D via allinkl, manche über US Provider. Mit Anhang oder ohne. Manche von Ebay, manche von Amazon. Aber eben nicht alle!
Thunderbird ist aktuell, Problem ist schon älter. Nervt aber so langsam.
Im Thunderbird sind nur ein paar Filter eingerichtet, die sortieren (Ordner Amazon Order Freunde usw.). Aber die betroffenen Emails sind von keinem Filter erfasst, sonst könnte man meinen, der Donnervogel holt die korrekt ab, sortiert und synchronisiert dann verzögert, dadurch falscher Zeitstempel und die Emails sind "unterschiedlich".

Das Profil ist relativ groß (43 GB). Aber ein Vodafon-Anschluss mit 150 MBIT/s bzw. 30 MBIT/s. Die betroffenen Emails sind nicht groß.
Any Idea?
mfG
tsunami

Content-Key: 643043

Url: https://administrator.de/contentid/643043

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: tsunami
tsunami Jan 25, 2021 at 08:53:20 (UTC)
Goto Top
Keiner eine Idee?