visucius
Goto Top

Endlich - der Siemens Lufthaken

… nur nicht (mehr) von Siemens 😂

Also, falls es jemandem mit der Inflation nicht schnell genug geht, hier kann er das Geld noch schneller in ein bestimmt, junges, aufstrebendes Unternehmen „investieren“.

https://www.notebookcheck.com/Displace-TV-Drahtloser-OLED-Smart-TV-ohne- ...

https://displace.tv/products/displace-tv-reserve-your-spot?variant=44241 ...

Alles für den Klimawandel! 🤭

PS: Mein Gott, der erste April hats 2023 schon mal nicht leicht 🤭

Content-Key: 5207784098

Url: https://administrator.de/contentid/5207784098

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: MrHeisenberg
MrHeisenberg Jan 04, 2023 at 10:36:18 (UTC)
Goto Top
Ich würd mal sagen: "Ein Träumchen" :D
Member: ukulele-7
ukulele-7 Jan 04, 2023 updated at 11:01:52 (UTC)
Goto Top
Ich möchte den ins Schaufenster "kleben", dazu müsste natürlich die Vakuumvorrichtung noch transparent werden und die Display-Vorderseite an Scheibe anschließen...
Member: Visucius
Visucius Jan 04, 2023 updated at 11:49:34 (UTC)
Goto Top
Kein Problem, hänge ihn einfach von außen dran face-wink (Griffe sind ja praktischer Weise schon integriert!)

Demnächst kommt dann ein Induktions-Pad, damit lädt der Akku automatisch, wenn sich der Fernseher an die Solarpanels saugt ... äh "schmiegt". Spätestens dann steigt vdL-Clan und die Reemtsma-Gruppe als Investoren ein und die "EU", bzw. zum Großteil der deutsche Steuerzahler fördert das Unternehmen völlig selbstlos mit vielen, vielen Mrd. aus irgendnem "Klima-Fonds" ... oder so!

Das wird schon ... das "Saug-Patent" kommt demnächst in Handschuhe, damit sich die Klima-Kleber nicht die Hände schmutzig machen ...
Member: heavenscent
heavenscent Jan 05, 2023 at 05:47:11 (UTC)
Goto Top
Selbst wenn das Teil wirklich auf den Markt kommt - was ich nicht glaube - ist das völliger Unsinn.
Und was passiert wenn der Akku leer ist? Fällt er dann runter?
Member: Pjordorf
Pjordorf Jan 05, 2023 at 16:04:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @heavenscent:
Und was passiert wenn der Akku leer ist?

Den gibbet auch mit Permanent Akku oder mit einer Zitronenhalterung face-smile

Gruß,
Peter
Member: Vision2015
Vision2015 Jan 05, 2023 at 17:59:47 (UTC)
Goto Top
Moin...
Zitat von @Visucius:


Das wird schon ... das "Saug-Patent" kommt demnächst in Handschuhe, damit sich die Klima-Kleber nicht die Hände schmutzig machen ...

also das "Saug-Patent" ist doch nix neues... frage mal diverse Rot-Licht Arbeiterinen und Arbeiter, Eheleute, Partner... bis zum one night stand !

Frank
Member: Visucius
Visucius Jan 05, 2023 at 18:34:02 (UTC)
Goto Top
Jetzt sehe ich gerade ne kleine Asiatin vor mir, die den "nebenbei" den Fernseher hält.

Mein Gott, muss das sein 😡😂