Erfahrungen mit Backup Exec 2015
Hallo,
ich benutze Backup Exec 2014 und sichere damit meine vituelle vmware (vSphere 5.5) Umgebung. Seit einiger Zeit wird mir das Upgrade auf die Version 2015 angeboten. Hier sollen wie so oft behauptet einige Verbesserungen eingebaut sein. Jedoch weiß ich aus Erfahrung, dass man das mit dem Wort Verbesserung bei Symantec nicht ganz so kritisch sieht.
Deshalb möchte ich mal wissen, ob jemand die Version bereits im Einsatz hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat.
Folgende Punkte währen für mich besonders interessant:
- Stabilität
- GRT bei GPT Partitionen - Einschränkungen von GRT
- Backup Kalender ( kann man den endlich mal zoomen oder drucken)
Vielen Dank!
ich benutze Backup Exec 2014 und sichere damit meine vituelle vmware (vSphere 5.5) Umgebung. Seit einiger Zeit wird mir das Upgrade auf die Version 2015 angeboten. Hier sollen wie so oft behauptet einige Verbesserungen eingebaut sein. Jedoch weiß ich aus Erfahrung, dass man das mit dem Wort Verbesserung bei Symantec nicht ganz so kritisch sieht.
Deshalb möchte ich mal wissen, ob jemand die Version bereits im Einsatz hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat.
Folgende Punkte währen für mich besonders interessant:
- Stabilität
- GRT bei GPT Partitionen - Einschränkungen von GRT
- Backup Kalender ( kann man den endlich mal zoomen oder drucken)
Vielen Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 276974
Url: https://administrator.de/forum/erfahrungen-mit-backup-exec-2015-276974.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 12:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar