Erinnerungen an mehrere Personen planen
Ich habe folgende Problemstellung!
Ich sollte über einen existierenden öffentlichen Kalender im Outlook (also nur innerhalb der Abteilung öffentlich ) ein System erstellen in dem jeder
1) einen Überblick über alle Termine hat
2) jeder auch vor einem Termin eine Erinnerung erhält.
Soweit ich das verstanden habe, kann das aber Outlook nicht, oder irre ich mich.
Ich suche nach einer Lösung oder ähnlicher Lösungansätzen oder Alternative die ich hier anbieten kann.
Evtl. gibt es ja ein workaround oder ein kleines Plugin?
Umgebung
SBS 2011 mit Exchange 2010 / 14
Outlook 2007 auf den Clients
Danke für die Hilfe im Vorfeld!
Ich sollte über einen existierenden öffentlichen Kalender im Outlook (also nur innerhalb der Abteilung öffentlich ) ein System erstellen in dem jeder
1) einen Überblick über alle Termine hat
2) jeder auch vor einem Termin eine Erinnerung erhält.
Soweit ich das verstanden habe, kann das aber Outlook nicht, oder irre ich mich.
Ich suche nach einer Lösung oder ähnlicher Lösungansätzen oder Alternative die ich hier anbieten kann.
Evtl. gibt es ja ein workaround oder ein kleines Plugin?
Umgebung
SBS 2011 mit Exchange 2010 / 14
Outlook 2007 auf den Clients
Danke für die Hilfe im Vorfeld!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 272585
Url: https://administrator.de/contentid/272585
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr