Es sind momentan keine Anmeldeserver zum verarbeiten
Hey,
vorab habe ich schon einiges hier gelesen, was mein Problem leider nicht lösen konnte.
Folgendes Szenario:
- Windows Server 2012 R2 Standard AD-DC
- Windows Server 2012 R2 Standard Terminal-Server
- 7 Clients
Bis heute Nachmittag lief alles noch. Nun streikt ein Client.
Ich kann mich mit dem Benutzer anmelden, doch sobald ich etwas ändern möchte, taucht die Pop-up Maske auf (was richtig ist) mit folgender Meldung: "Es sind momentan keine Anmeldeserver zum verarbeiten der Anmeldeinformationen verfügbar". Der Benutzer hat keine Rechte irgendwas zu ändern und als Administrator anmelden geht auch nicht, wegen der Meldung. Da ich die IT übernommen habe und der Vorgänger die lokalen Benutzerprofile nicht Dokumentiert hat, weiß ich langsam keinen Rat mehr.
Jmd eine Idee?
Vielen Dank im Voraus!
vorab habe ich schon einiges hier gelesen, was mein Problem leider nicht lösen konnte.
Folgendes Szenario:
- Windows Server 2012 R2 Standard AD-DC
- Windows Server 2012 R2 Standard Terminal-Server
- 7 Clients
Bis heute Nachmittag lief alles noch. Nun streikt ein Client.
Ich kann mich mit dem Benutzer anmelden, doch sobald ich etwas ändern möchte, taucht die Pop-up Maske auf (was richtig ist) mit folgender Meldung: "Es sind momentan keine Anmeldeserver zum verarbeiten der Anmeldeinformationen verfügbar". Der Benutzer hat keine Rechte irgendwas zu ändern und als Administrator anmelden geht auch nicht, wegen der Meldung. Da ich die IT übernommen habe und der Vorgänger die lokalen Benutzerprofile nicht Dokumentiert hat, weiß ich langsam keinen Rat mehr.
Jmd eine Idee?
Vielen Dank im Voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 312044
Url: https://administrator.de/contentid/312044
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar