ESport Raum Alt-Geräte Hardware

Mitglied: j1m3e84

j1m3e84 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2020, aktualisiert 18:07 Uhr, 897 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute!

Ich weiß, das Forum wird vielleicht nicht 100%ig für solche Anfragen gedacht sein, aber der Umwelt zuliebe und evtl verlängerung der Lebensdauer ist es vielleicht doch auch richtig hier...

gibts unter euch vielleicht den ein oder anderen, deren Firma aktuell i3 oder i5 PC´s ausschlachten und wir für unseren eSports-Raum 5 PC´s bekommen könnten?
Vielleicht hat ja jemand am Jahresende Inventur gemacht und paar Alt-Geräte rumstehen, wo man noch paar Euro dafür bekommen könnte ?

Könntet mich gerne per PN anschreiben!

Danke schonmal und sorry falls irgend jemand ein Problem mit dem Post hat!

edit:
"wo man noch paar Euro dafür bekommen könnte^^ ?"

damit meine ich, wo wir nur ein paar euro bezahlen und die Firma noch ein paar Euro dafür bekommt!
Mitglied: AMD9558
23.01.2020 um 19:36 Uhr
Hi,

ich weiß ja nicht was ihr ausgeben wollt, aber vielleicht wirst du ja im AfB Shop fündig ;)

VG
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu37 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

LAN, WAN, Wireless
Wlan Messgerät
gelöst fizlibuzliFrageLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Hallo, gibt es erschwingliche Messgeräte um vorhanden W-Lan ausleuchtungen in ihrer Signalstärke und Bandbreite zu messen. Es sollen einfache ...

Microsoft
Failover Cluster Network
samreinFrageMicrosoft22 Kommentare

Hallo zusammen, toller Freitag heute vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifen. Ich habe einen Failover Cluster gebaut. ...

Windows Server
PowerShell Script für MailVersand mit Anhang
gelöst klausk94FrageWindows Server20 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell etwas am verzweifeln an einem PS Script für den Emailversand Das Script funktioniert, jedoch ...

Router & Routing
Kaufempfehlung WLAN Router mit VLAN Unterstützung
ccreccFrageRouter & Routing20 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal nach einer Kaufempfehlung für einen WLAN Access Point mit halbwegs vernünftiger VLAN Unterstützung fragen. ...

Windows Installation
Einmaliger Betriebssystem Rollout
StUffzFrageWindows Installation15 Kommentare

Hallo liebes Forum, Baramundi, SCCM, ZENworks & Co sind Softwareverteilungssysteme für eher "größere" Unternehmen ich bin auf der Suche ...

Ähnliche Inhalte
Xenserver
Citirx Session Alt + TAB
HanutaFrageXenserver5 Kommentare

Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit innerhalb einer Citirx Session die Windows ShortCuts nicht auf die Session zu übertragen, ...

Outlook & Mail

Privater Termin mit Raum - Raum mit Organistor kennzeichnen - geht das?

gelöst FrauSchmidtFrageOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei einen privat gekennzeichneten Termin mit Raum in Outlook nur den Raum mit dem ...

Microsoft Office

Taste Alt im Office Programm

gelöst DasistdasEndeFrageMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo. Kann man im Office abschalten, dass wenn man die Alt Taste drückt, direkt die Anzeige für die Shortcuts ...

Hardware

Dienstleister für Serverschränke - Raum Köln?

gelöst bloodstixFrageHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe das passt hierher. Rubrik Serverschränke gibt es ja nicht. Entschuldigt meine vielleicht etwas naive Frage: ...

Suche Projektpartner

Projektpartner im Raum Duisburg gesucht

gelöst john-doeFrageSuche Projektpartner3 Kommentare

Hallo liebe Admin-Kollegen Ich bin auf der Suche nach einem Projektpartner im Bereich Düsseldorf / Duisburg. Es geht um ...

Windows 7

Verteillösung für IT-Raum benötigt

TheM-ManFrageWindows 712 Kommentare

Hallo. Suche krampfhaft nach einer Lösung, wie ich die Dateiverteilung in Klassenräumen umsetzen könnte. folgendes ist gefordert: IT-Raum: 1 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT