hka-blingbling
Goto Top

EULA Nachfrage

wie bekomme ich sie weg

Guten tag ich habe ein Problem und zwar ich will das Office XP SP3 verteilen, aber da kommt immer diese EULA und die clients können diese zwar bestätigen aber sie kommt immer wieder und die admins müssen sich einwälen kann man das nicht irgentwie ändern. ich ewäre euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet. auf wiedertippen

Content-Key: 3561

Url: https://administrator.de/contentid/3561

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: linkit
linkit Oct 29, 2004 at 08:36:48 (UTC)
Goto Top
mh... ich weiß ja nicht wie du das verteilen willst... normalerweise macht man zuest eine administrative Installation auf einer Freigabe, dann muß keinen Vertrag, Seriennummer etc. mehr eingeben bzw. bestätigen.
Member: HkA-BlingBling
HkA-BlingBling Oct 29, 2004 at 08:45:19 (UTC)
Goto Top
Kannst du mir das erklären?
Member: linkit
linkit Oct 29, 2004 at 09:04:58 (UTC)
Goto Top
1. Kommandozeile
2. Auf CD wechseln und die Datei setup.exe suchen
3. setup /a eingeben
(Alternative zu schritt 1-3: Verknüpfung zu setup erstellen und dann schalter /a verwenden)


4. Administrative Installation in ein Verzeichnis machen, das danach freigegeben wird.


Hier steht alles beschrieben: http://www.microsoft.com/office/ork/2003/two/ch3/DepB01.htm


5. Danach kannst du mit dem ORK oder OAK Tools die Installation personalisieren. Dadurch erhältst du zum MSI Paket auch noch eine MST Datei.

6. MIt diesen beiden kannst du dann über die Gruppenrichtlinen - Software das ganze im Netzwerkverteilen. Hierbei gibt es die Möglichkeit der erzwungenen Installation von der der Benutzer nichts mitbekommt außer einen Balken oder die Installation über Systemsteuerung - Software - Bereitgestellte Pakete.
Member: linkit
linkit Oct 29, 2004 at 09:09:00 (UTC)
Goto Top
Member: HkA-BlingBling
HkA-BlingBling Oct 29, 2004 at 09:18:28 (UTC)
Goto Top
vielen dank das du mir so schnell geantwortet hat bis dann.
Member: HkA-BlingBling
HkA-BlingBling Nov 03, 2004 at 14:03:30 (UTC)
Goto Top
Es funktioniert immer noch nicht kann das daran ligen das ich keine enterprise version besitze????????
hilfe bitte