camelion
Goto Top

EWS Exchange 2016 Authentifizierungs Probleme

Hallo Zusammen,

ich habe ein Probleme beim Exchange 2016 Std., wo ich es zuvor noch nie gesehen habe.
Ich habe ein Exchange Server 2016 Std. auf ein Windows Server 2016 Std. aufgesetzt und eingerichtet. Alles Funktioniert ganz gut außer bei diesem phänomen:

Wenn ich über autodiscover das Outlook einrichte auf dem Microsoft MAC Outlook oder auf dem MIcrosoft Office Outlook 2016 mit dem Administrator E-Mail Konto, funktioniert ohne Probleme, wenn ich aber irgend ein anderen User nehme (beim postfach einrichten) dann bekomme ich die info, dass das kennwort oder Benutzer falsch wäre.

Mit dem Benutzer kann ich mich aber über das Android, IOS und OWA anmelden und sogar unter MAC Mail geht es auch aber da muss ich die komplette URL eintragen damit es funktiniert.

Kann mir jemand sagen wo das Problem liegen könnte beim EWS im Mac Outlook und Microsoft Windows Outlook, wo das autodiscover nur mit dem Administrator Funktioniert und nicht mit dem User.


Noch zu Info: Ich habe auch schon ein Benutzer die Rechte wie beim Administrator gegeben und hat auch nichts geholfen.

Würde mich sehr freuen über eure hilfe. Danke.

Content-Key: 324560

Url: https://administrator.de/contentid/324560

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock