darkhunter
Goto Top

EX2k7 öffentlicher Ordner mit kontakten in Offline Adressbuch hinzufügen

Ahoi...

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Exchange Server 2007.

Ich möchte nämlich mein PDA (Windos Mobile) mit dem Exchange Server synchronisieren. Ich habe einen öffentlichen Ordner welcher Kontakte enthält.
Ich habe auch schon eine Offline Adressliste erstellt mit wo der öffentliche Ordner als Adressliste eingetragen ist. Das Problem ist nur dass, das Offline Adressbuch die Kontakte die im öffentlichen Ordner nicht in die Offline Adressliste aufnimmt.
Und somit eine synchronisieren mit den öffentlichen kontakten unmöglich macht.


Ich hoffe um baldige Hilfe.

Have a nice Day

MFG

Content-Key: 92252

Url: https://administrator.de/contentid/92252

Printed on: June 7, 2023 at 17:06 o'clock

Member: Nailara
Nailara Jul 17, 2008 at 20:29:20 (UTC)
Goto Top
Bei den öffentlichen Ordner gibt es Favoriten. Trag doch mal diesen Ordner mit den Kontakten als Favoriten ein und schau mal, was passiert.

Mathias
Member: DarkHunter
DarkHunter Jul 18, 2008 at 05:31:24 (UTC)
Goto Top
Danke Mathias

Ja aber das ist nur die lokale Lösung. Ich möchte direckt mit dem Exchange Server die Kontakte von öffentlichen Ordner Sync.

Und dazu muss ich Kotakte des öffentlichen Ordners in das OAB bringen.
Nur wie ist die Frage??


Have a nice Day
Member: nobby110
nobby110 Apr 10, 2010 at 09:03:25 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

gibt es hier schon eine Lösung ?

Gruß,

Nobby