Excel 2003 Format / Ausrichtung
Excel 2003 Format / Ausrichtung "unten"
Hallo zusammen,
öffne ich ein Excel Arbeitsmappe über das Menü "Datei Neu" erhalte ich ordnungsgemäß eine entsprechende Arbeitsmappe . . . hier ist die Formatierung der Ausrichtung "unten".
Öffne ich über den Button "neues Dokument" (also das kleine weiße Logo oben links in der Menüzeile) erhalte ich zwar eine Arbeitsmappe . . . aber . . . die Formatierung ist hier auf "zentriert" eingestellt.
Es ist einfach etwas nervig jedes Dokument dann entsprechend umzustellen . . . das geht sicherlich auch einfacher.
Wer kann mir hier weiterhelfen ?
Wie stelle ich die Ausrichtung grundsätzlich auf "unten" ein ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Racing07
Hallo zusammen,
öffne ich ein Excel Arbeitsmappe über das Menü "Datei Neu" erhalte ich ordnungsgemäß eine entsprechende Arbeitsmappe . . . hier ist die Formatierung der Ausrichtung "unten".
Öffne ich über den Button "neues Dokument" (also das kleine weiße Logo oben links in der Menüzeile) erhalte ich zwar eine Arbeitsmappe . . . aber . . . die Formatierung ist hier auf "zentriert" eingestellt.
Es ist einfach etwas nervig jedes Dokument dann entsprechend umzustellen . . . das geht sicherlich auch einfacher.
Wer kann mir hier weiterhelfen ?
Wie stelle ich die Ausrichtung grundsätzlich auf "unten" ein ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Racing07
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 54476
Url: https://administrator.de/forum/excel-2003-format-ausrichtung-54476.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 13:04 Uhr
1 Kommentar