Excel 2007 Speichern Erinnerung
Hallo,
Ich suche die Einstellung (bei Excel 2007) für das automatische Erinnern zum Speicher der aktuellen Datei. Also das z.B. alle 5 min. ne Meldung kommt das die Datei noch nicht gespeichert wurde.... ich meine nicht die automatische Wiederherstellungs-Speichern.
Ich kenne die Funktion von Office 2000. Bei 2007 finde ich sie nicht mehr.
Danke für eure Tipp´s
Ich suche die Einstellung (bei Excel 2007) für das automatische Erinnern zum Speicher der aktuellen Datei. Also das z.B. alle 5 min. ne Meldung kommt das die Datei noch nicht gespeichert wurde.... ich meine nicht die automatische Wiederherstellungs-Speichern.
Ich kenne die Funktion von Office 2000. Bei 2007 finde ich sie nicht mehr.
Danke für eure Tipp´s
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 59837
Url: https://administrator.de/forum/excel-2007-speichern-erinnerung-59837.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 15:04 Uhr