Excel bestand dorsuchen und printen
entschuldige sie fur rechtschreibe fehler
schonen guten tag ich hoffe mir kan jemand helfen mit dem folgenden
ich habe einen excel bestand mit 3 benammte bletter und der rest ist benammt mit zahlen von 1 bis 100 wie hier unten
wen ich im blattreie A1 bis A100 schreibe,
z.b.
die zahlen in A1 bis A100 sind immer;
- 11 stellen lang
- darin konnen gros oder kleinbustaben vorkommen
- aber auch zahlen
wen ich in A1 bis A100 schreibe kopiert excel mir den wert in den dazugehorigen blatt
z.b.
ich schreibe in A30 diese zalencombina. ; 158964JKGTB
dan schreibt mir excel schon die zahl in das blatt 30 an einer bestimten stelle namlich in J50
- jetzt kommt hierzu meine frage
ich mochte ein macro erstellen den ich an einen knopf zuweis das excel die blatter durchleuft
wen excel in dan blettern 1 bis 100 in J50 den 11 stelligen wert findent soll er alle blatter printen die diesen wert enthalten
wenn die blatter den vorgegebenen wert nicht enthalten soll er die dan nicht printen
ich habe noch nichts fertiges vieleicht haben hier leite schon etwas fertiges oder anliches was mich zu meinen ziel furen konte
ich habe excel 2003
schon mal danke schon fur eure hilfe und beidrage
mvg bob
schonen guten tag ich hoffe mir kan jemand helfen mit dem folgenden
ich habe einen excel bestand mit 3 benammte bletter und der rest ist benammt mit zahlen von 1 bis 100 wie hier unten
wen ich im blattreie A1 bis A100 schreibe,
z.b.
die zahlen in A1 bis A100 sind immer;
- 11 stellen lang
- darin konnen gros oder kleinbustaben vorkommen
- aber auch zahlen
wen ich in A1 bis A100 schreibe kopiert excel mir den wert in den dazugehorigen blatt
z.b.
ich schreibe in A30 diese zalencombina. ; 158964JKGTB
dan schreibt mir excel schon die zahl in das blatt 30 an einer bestimten stelle namlich in J50
- jetzt kommt hierzu meine frage
ich mochte ein macro erstellen den ich an einen knopf zuweis das excel die blatter durchleuft
wen excel in dan blettern 1 bis 100 in J50 den 11 stelligen wert findent soll er alle blatter printen die diesen wert enthalten
wenn die blatter den vorgegebenen wert nicht enthalten soll er die dan nicht printen
ich habe noch nichts fertiges vieleicht haben hier leite schon etwas fertiges oder anliches was mich zu meinen ziel furen konte
ich habe excel 2003
schon mal danke schon fur eure hilfe und beidrage
mvg bob
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 183927
Url: https://administrator.de/contentid/183927
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 09:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar