Excel Blätter zusammenführen über Kundennummer
Hallo,
ich habe eine Excel Liste im Blatt 1 mit allen Kundendaten (über 3800):
Kundennummer, Name, Zusatz, Strasse, PLZ, Ort
im 2. Blatt eine Liste mit allen Kundennummern, die dieses Jahr gekauft haben (ca. 1200).
Ich will jetzt in ein 3. Blatt nur bei den Kundennummern von Blatt 2 die anderen Daten (Name, Zusatz, Strasse, PLZ, Ort) dabeistehen haben, damit ich darauf einen Serienbrief mit allen Kaufenden Kunden erstellen kann ( das kann ich )
Ich schaffe es aber nicht mit dem SVerweis, ich bin anscheinend zu dumm für die Anleitungen. Google Gemini ist auch keine Hilfe, der gibt mir nur Phyton Scripts.
Könnt Ihr mir helfen?
gruß sd
ich habe eine Excel Liste im Blatt 1 mit allen Kundendaten (über 3800):
Kundennummer, Name, Zusatz, Strasse, PLZ, Ort
im 2. Blatt eine Liste mit allen Kundennummern, die dieses Jahr gekauft haben (ca. 1200).
Ich will jetzt in ein 3. Blatt nur bei den Kundennummern von Blatt 2 die anderen Daten (Name, Zusatz, Strasse, PLZ, Ort) dabeistehen haben, damit ich darauf einen Serienbrief mit allen Kaufenden Kunden erstellen kann ( das kann ich )
Ich schaffe es aber nicht mit dem SVerweis, ich bin anscheinend zu dumm für die Anleitungen. Google Gemini ist auch keine Hilfe, der gibt mir nur Phyton Scripts.
Könnt Ihr mir helfen?
gruß sd
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 670151
Url: https://administrator.de/contentid/670151
Ausgedruckt am: 12.12.2024 um 15:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Blackmann:
Denke dran --> Du musst immer Zugriff auf die ganze Tabelle haben/absolut setzen:
Alle!!$A$2:$F$3800
Ähm...nö. Er arbeitet mit Spalten und das Suchkriterium muss ja relativ sein.Denke dran --> Du musst immer Zugriff auf die ganze Tabelle haben/absolut setzen:
Alle!!$A$2:$F$3800