Exchange 2000 - Postfachinhalt übertragen
Hallo an alle,
in einer Filiale meiner Firma haben wir noch Exchange 2000. Es gab einige Benutzerwechsel.
Nun möchte ich gerne sämtliche Emails vom Postfach "A" auf ein Postfach "B" verschieben.
"A" wird aufgelöst und darum soll dessen Inhalt in Konto "B" importiert werden.
Gibt es eine andere Möglichkeit als bei Konto "A" über Outlook Export und im neuen Konto "B" Importieren?
Mein Problem ist, PC "A" steht in einer weit entfernten Filiale und ist abgeschalten. Auf den Server kann ich zugreifen.
Konto "B" ist ebenso auf dem selben Server.
Der Server steht in Ansbach, die Filiale in einem Nebenort und war per VPN verbunden.
Gruß
Manfred
in einer Filiale meiner Firma haben wir noch Exchange 2000. Es gab einige Benutzerwechsel.
Nun möchte ich gerne sämtliche Emails vom Postfach "A" auf ein Postfach "B" verschieben.
"A" wird aufgelöst und darum soll dessen Inhalt in Konto "B" importiert werden.
Gibt es eine andere Möglichkeit als bei Konto "A" über Outlook Export und im neuen Konto "B" Importieren?
Mein Problem ist, PC "A" steht in einer weit entfernten Filiale und ist abgeschalten. Auf den Server kann ich zugreifen.
Konto "B" ist ebenso auf dem selben Server.
Der Server steht in Ansbach, die Filiale in einem Nebenort und war per VPN verbunden.
Gruß
Manfred
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 104355
Url: https://administrator.de/contentid/104355
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 04:11 Uhr
1 Kommentar