Exchange 2007 sendet keine Abwesenheitsnachricht
Hallo,
ich habe derzeit das Problem, dass auf meinem SBS2008 mit Exchange 2007 keine Abwesenheitsnachrichten versendet werden. Eingestellt habe ich die Abwesenheitsfunktion über die Outlook Web Access Seite, allerdings wird der Absender nicht verständigt bzw. bekommt keine Abwesenheitsnachricht.
Abgerufen werden die E-Mails über PopCon, kann es vielleicht daran liegen?
L.G.
Manuel
ich habe derzeit das Problem, dass auf meinem SBS2008 mit Exchange 2007 keine Abwesenheitsnachrichten versendet werden. Eingestellt habe ich die Abwesenheitsfunktion über die Outlook Web Access Seite, allerdings wird der Absender nicht verständigt bzw. bekommt keine Abwesenheitsnachricht.
L.G.
Manuel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 254079
Url: https://administrator.de/forum/exchange-2007-sendet-keine-abwesenheitsnachricht-254079.html
Ausgedruckt am: 14.04.2025 um 07:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Manuel,
werden interne und externe Benachrichtigungen nicht versendet?
Hast du im ESM unter Tools -> Verfolgungsprotokollexplorer nachgeschaut, ob Mails rausgehen?
werden interne und externe Benachrichtigungen nicht versendet?
Hast du im ESM unter Tools -> Verfolgungsprotokollexplorer nachgeschaut, ob Mails rausgehen?
Ich kenne PopCon nicht, hatte früher aber mit anderen POPern das Problem nicht (AVM KEN, SBS POP3-Connector).