Exchange 2010 mit zusätzlicher Domain
Hey
ich habe hier die tolle Aufgabe eine neue Domain auf den Exchange 2010 zu aktivieren
Das habe ich schon soweit alles gemacht:
jetzt habe ich nur das Problem das kein smtp Eintrag bei den Usern erstellt wird. Hatte gehofft das dies automatisch passiert:
wie bekomme ich das hin das hier der smtp Eintrag erstellt wird. soll zuerst nicht als Primare sein, sondern nur erweitern.
irgend wann soll dann umgestellt auf primär werden.
ich habe hier die tolle Aufgabe eine neue Domain auf den Exchange 2010 zu aktivieren
Das habe ich schon soweit alles gemacht:
jetzt habe ich nur das Problem das kein smtp Eintrag bei den Usern erstellt wird. Hatte gehofft das dies automatisch passiert:
wie bekomme ich das hin das hier der smtp Eintrag erstellt wird. soll zuerst nicht als Primare sein, sondern nur erweitern.
irgend wann soll dann umgestellt auf primär werden.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 433242
Url: https://administrator.de/forum/exchange-2010-mit-zusaetzlicher-domain-433242.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 18:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Zusätzliche E-Mail Address Policy erstellen und den Usern zuweisen.
Entweder über die GUI unter E-MailAdressrichtlinien oder über die EMS
Und nach dem Anlegen nicht vergessen sie auch zu aktualisieren damit sie auch gleich bei den Usern angewendet wird
Update-EmailAddressPolicy
Entweder über die GUI unter E-MailAdressrichtlinien oder über die EMS
Und nach dem Anlegen nicht vergessen sie auch zu aktualisieren damit sie auch gleich bei den Usern angewendet wird
Update-EmailAddressPolicy
Och joa keine Ursache ...