Exchange 2010 - Outlook 2010 - Posteingang aktualisiert nicht automatisch
Hallo Leute,
Ich habe auf einem Windows Server 2012 Terminalserver das Problem das einzelne User im Posteingang von Outlook keine neuen E-Mails sehen solange Sie nicht manuell die Ordner aktualisieren oder den Ordner wechseln.
Der Cache Modus wird nicht verwendet.
Outlook mit /Cleanviews und /Resetfolders habe ich bereits versucht.
Outlook Profil gelöscht und neu hinzugefügt habe ich auch schon probiert.
Gibt es von eurer Seite noch Ideen?
nice greetz jojo
Ich habe auf einem Windows Server 2012 Terminalserver das Problem das einzelne User im Posteingang von Outlook keine neuen E-Mails sehen solange Sie nicht manuell die Ordner aktualisieren oder den Ordner wechseln.
Der Cache Modus wird nicht verwendet.
Outlook mit /Cleanviews und /Resetfolders habe ich bereits versucht.
Outlook Profil gelöscht und neu hinzugefügt habe ich auch schon probiert.
Gibt es von eurer Seite noch Ideen?
nice greetz jojo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 235020
Url: https://administrator.de/contentid/235020
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo jojo,
schau mal unter den Bereich Send/Receive Einstellungen. Dort findest Du erst einmal die ersten Einstellungen für alle Account und dann im obigen Bereich kannst Du das jeweilige Konto noch mal editieren. Dort solltest Du auch mal schauen, welche Einstellung dort gesetzt sind.
Wenn der Cache Mode aus ist dann schaust Du immer direkt auf den Exchange Server. Trotzdem sollte der Client aber wissen wann er was zu machen hat und was er senden und empfangen soll.
Was passiert den wenn Du manuell den Send and Receive Button verwendest? Bekommst Du die Mails dann oder hast Du ggf. eine Fehlermeldung beim ausführen?
LG
Kummerkasten
schau mal unter den Bereich Send/Receive Einstellungen. Dort findest Du erst einmal die ersten Einstellungen für alle Account und dann im obigen Bereich kannst Du das jeweilige Konto noch mal editieren. Dort solltest Du auch mal schauen, welche Einstellung dort gesetzt sind.
Wenn der Cache Mode aus ist dann schaust Du immer direkt auf den Exchange Server. Trotzdem sollte der Client aber wissen wann er was zu machen hat und was er senden und empfangen soll.
Was passiert den wenn Du manuell den Send and Receive Button verwendest? Bekommst Du die Mails dann oder hast Du ggf. eine Fehlermeldung beim ausführen?
LG
Kummerkasten