Exchange 2016 und POPCon - Exchangeserver kann postfach nicht zuordnen
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich !
ich habe aktuell ein kleines Problem bei dem ich nicht so recht weiterkommen will.
ich habe einen Exchange 2016 aufgesetzt, der scheint soweit auch zu funktionieren.
Wenn ich Outllok öffne richtet er das Postfach ein, alles gut!
Ich habe POPcon installiert um Mailboxen bei Strato abzufragen, dass funktioniert auch, allerdings zeigt POPCon das der Exchange die Nachricht nicht zuordnen kann, und die nachricht an den Postmaster eitergeleitet wird!
die genaue nachricht lautet
Mail From <meine Mail adresse (Googlemail)> has no local reciepent Forwarding to Postmaster
im Exchange habe ich unter Empfänger die email Adresse angelegt und dem AD Account zugewiesen ...
habe ich was vergessen ? ich bin noch nicht so Fit mit Exchange Servern ...
ich habe aktuell ein kleines Problem bei dem ich nicht so recht weiterkommen will.
ich habe einen Exchange 2016 aufgesetzt, der scheint soweit auch zu funktionieren.
Wenn ich Outllok öffne richtet er das Postfach ein, alles gut!
Ich habe POPcon installiert um Mailboxen bei Strato abzufragen, dass funktioniert auch, allerdings zeigt POPCon das der Exchange die Nachricht nicht zuordnen kann, und die nachricht an den Postmaster eitergeleitet wird!
die genaue nachricht lautet
Mail From <meine Mail adresse (Googlemail)> has no local reciepent Forwarding to Postmaster
im Exchange habe ich unter Empfänger die email Adresse angelegt und dem AD Account zugewiesen ...
habe ich was vergessen ? ich bin noch nicht so Fit mit Exchange Servern ...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 325227
Url: https://administrator.de/contentid/325227
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar