Exchange 2019 - keine automatische Antwort
Hallo zusammen,
hab hier ein komisches Problem:
Mitarbeiter ist krank, also habe ich über die Admin Console eine Weiterleitung und eine automatische Antwort eingetragen.
Die Weiterleitung klappt, die Antwort nicht. Weder von intern, noch von extern. Wenn ich intern per Outlook ein Mail an diesen User schicke, erscheint oben die Meldung, dass es eine automatische Antwort gibt - aber die kommt nicht.
Bei anderen Usern klappt es.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Viele Grüße
Marcel
hab hier ein komisches Problem:
Mitarbeiter ist krank, also habe ich über die Admin Console eine Weiterleitung und eine automatische Antwort eingetragen.
Die Weiterleitung klappt, die Antwort nicht. Weder von intern, noch von extern. Wenn ich intern per Outlook ein Mail an diesen User schicke, erscheint oben die Meldung, dass es eine automatische Antwort gibt - aber die kommt nicht.
Bei anderen Usern klappt es.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Viele Grüße
Marcel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 672471
Url: https://administrator.de/forum/exchange-2019-keine-automatische-antwort-672471.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 17:04 Uhr
1 Kommentar
Hallo,
Dann frage denn der dies bei anderen Usern eingerichtet hat. Auch schon mal in den Exchange 2019 Logs geschaut wer die Benachrichtigung von oben am Bildschirm bekommt oder ob dort Errors gemeldet werden? Und, es ist ausgeschlossen das dir ein Fehler passiert ist?
Gruss,
Peter
Dann frage denn der dies bei anderen Usern eingerichtet hat. Auch schon mal in den Exchange 2019 Logs geschaut wer die Benachrichtigung von oben am Bildschirm bekommt oder ob dort Errors gemeldet werden? Und, es ist ausgeschlossen das dir ein Fehler passiert ist?
Gruss,
Peter