tooly1987
Goto Top

Exchange Anbindung I-Phone (Sync Problem der Kontakte)

Ich hoffe jemand hat einen Lösungsansatz für mich Danke schon mal freu mich über jeden lösungsansatz

Guten Tag ,

also ich habe im Moment folgendes Problem.
Einer meiner User benutzt für den mobilen Einsatz ein I-Phone 4. Die E-mail und der Kalender werden ohne Probleme per Active Sync syncronisiert.
Lediglich bei den Kontakten hat das Gerät Probleme alle Kontakte zu syncen.

Hat jemand eine Idee wo man dabei ansetzen könnte ?

Content-ID: 173389

Url: https://administrator.de/forum/exchange-anbindung-i-phone-sync-problem-der-kontakte-173389.html

Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 06:12 Uhr

Tooly1987
Tooly1987 20.09.2011 um 13:47:51 Uhr
Goto Top
Habe die Lösung für das Problem gefunden.

1. Backup aller Kontakte aus Outlook (pst oder drag and drop)
2. Löschen aller Kontakte aus Outlook
3. Wiedereinfügen der Kontakte per Drag and Drop

Reset der Sync Einstellungen am I-Phone