
141986
07.11.2022
Exchange Online - Rules - Dauer für Reaktion erhöhen
Hallo Gemeinde,
ich habe einige Regeln im Exchange Online Center gebastelt.
Bei Treffer kommt die Mail in ein spezielles Postfach, damit die Mail dort von einem Menschen geprüft und freigegeben werden kann.
Scheinbar läuft die Anforderung jedoch nach 2 oder 3 Tagen ab und sie wird automatisch abgelehnt.
Wisst Ihr, ob man die Dauer der Anforderung verlängern kann in bspw. n Tage?
Sprich: Wenn innerhalb n Tagen keine Reaktion auf eine erwünschte Freigabe stattfindet, dann ..
2-3 Tage scheinen mir zu knapp, insbesondere bei einem langem Wochenende.
Danke und Grüße
/65k
ich habe einige Regeln im Exchange Online Center gebastelt.
Bei Treffer kommt die Mail in ein spezielles Postfach, damit die Mail dort von einem Menschen geprüft und freigegeben werden kann.
Scheinbar läuft die Anforderung jedoch nach 2 oder 3 Tagen ab und sie wird automatisch abgelehnt.
Wisst Ihr, ob man die Dauer der Anforderung verlängern kann in bspw. n Tage?
Sprich: Wenn innerhalb n Tagen keine Reaktion auf eine erwünschte Freigabe stattfindet, dann ..
2-3 Tage scheinen mir zu knapp, insbesondere bei einem langem Wochenende.
Danke und Grüße
/65k
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4534113738
Url: https://administrator.de/forum/exchange-online-rules-dauer-fuer-reaktion-erhoehen-4534113738.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 06:04 Uhr
1 Kommentar

Als erstes Retention Limit überprüfen mit
Dann Review Timeout anpassen bspw. auf 7 Tage
Aber Achtung: Laut MS lässt sich das nur bis auf max. 9 Tage verlängern.
get-retentionpolicytag moderatedrecipients | fl
set-retentionpolicytag moderatedrecipients -agelimitforretention 07.00:00:00
Aber Achtung: Laut MS lässt sich das nur bis auf max. 9 Tage verlängern.