Existiert eine Windows Server 2012 R2 Datacenter Lizenz ohne unbegrenzte Virtualisierungsrechte?
Frage ist recht einfach, ist jemandem eine Datacenter Lizenzierungsart bekannt die nur 2VMs zulässt?
Diese Packung habe ich jetzt schon öfter als Schnäppchenangebot, aber auch schon für über 1k Euro gesehen, der Aufdruck sagt Datacenter aber klein dahinter steht 2CPU/2VM???
Was ist davon zu halten?
Kann jemand mit dem Product Code was anfangen?
Diese Packung habe ich jetzt schon öfter als Schnäppchenangebot, aber auch schon für über 1k Euro gesehen, der Aufdruck sagt Datacenter aber klein dahinter steht 2CPU/2VM???
Was ist davon zu halten?
Kann jemand mit dem Product Code was anfangen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 375324
Url: https://administrator.de/contentid/375324
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 13:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Da du jeden Kern lizensieren musst und min 16? Kerne lizensieren musst, ist alles okay. Gibts halt als 2er oder 16er Pack.
Da du jeden Kern lizensieren musst und min 16? Kerne lizensieren musst, ist alles okay. Gibts halt als 2er oder 16er Pack.
Zitat von @114380:
Hallo,
Hallo,
Hallo,
das ist Quark, gilt erst ab Srv2016. Bitte nicht vermischen.
Würde von solchen Angeboten generell die Finger lassen. Was kosten Thermodrucker + Papier?
Viele Grüße,
Christian
Sorry, stimmt.
Bitte Aussage ignorieren von mir.
Bitte Aussage ignorieren von mir.