miki58
Goto Top

Fehler: assertion failed

Hi, Ich habe auf einer Server 2016 Standard seit heute eine Fehlermeldung: Assrtion failed Line 1205.

Habt Ihr da eine Lösung?

Michael

Content-Key: 496764

Url: https://administrator.de/contentid/496764

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: tomolpi
tomolpi 20.09.2019 aktualisiert um 16:31:52 Uhr
Goto Top
Hallo Michael,

Bitte schau dir erstmal das hier an: Wie Du eine Frage richtig stellst
Danach überarbeitest du deine Frage, denn so wie sie jetzt gestellt ist, müssen wir dir alles weitere aus der Nase ziehen. Alle weiteren Infos fehlen nämlich, und Wahrsager*innen gibt es höchstens auf dem Jahrmarkt oder im Internet😉
Danke.

LG
tomolpi
(Moderator)
Mitglied: Henere
Henere 20.09.2019 um 16:39:10 Uhr
Goto Top
Hi. Schalte ihn aus, dann ist auch die Fehlermeldung weg.

Henere
Mitglied: erikro
erikro 20.09.2019 um 16:41:41 Uhr
Goto Top
Moin,

was ist das?

https://de.wikipedia.org/wiki/Assertion_(Informatik)

Viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße

Erik
Mitglied: miki58
miki58 20.09.2019 um 17:10:05 Uhr
Goto Top
Würde ich ja gerne, aber wie? Hilfreiche Kommentare habe ich noch nicht bekommen. Und auch der Hersteller der Software weiß keinen Rat.
Mitglied: Henere
Henere 20.09.2019 um 17:10:55 Uhr
Goto Top
Ein Hinweis auf die Software wäre ein guter Anfang !
Mitglied: 140913
140913 20.09.2019 aktualisiert um 17:34:23 Uhr
Goto Top
Und auch der Hersteller der Software weiß keinen Rat
Typische Freitagsfrage, stinkt schon wieder nach Fisch hier ... face-sad
  • Hersteller? Wer?
  • Software? Welche?
Jetzt sag nicht "müsst ihr doch wissen" - nein wir wissen es nicht weil du es nicht verrätst.

Was ist daran bitte unverständlich??

screenshot
Mitglied: Henere
Henere 20.09.2019 um 17:25:26 Uhr
Goto Top
Wird Zeit hier bei 0 Punkten einen Fragekatalog mit Dropdownfeldern zu öffnen. Erst bei Beantwortung aller Fragen, wird die Frage gepostet.
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 20.09.2019 um 20:44:03 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @tomolpi:
Alle weiteren Infos fehlen nämlich, ... oder im Internet😉
Ja sind wir hier denn nicht das Internet?

Gruß,
Peter
(nicht Moderator) face-smile