miki58
Goto Top

Fehler: assertion failed

Hi, Ich habe auf einer Server 2016 Standard seit heute eine Fehlermeldung: Assrtion failed Line 1205.

Habt Ihr da eine Lösung?

Michael

Content-Key: 496764

Url: https://administrator.de/contentid/496764

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: tomolpi
tomolpi Sep 20, 2019 updated at 14:31:52 (UTC)
Goto Top
Hallo Michael,

Bitte schau dir erstmal das hier an: How to correctly ask a question
Danach überarbeitest du deine Frage, denn so wie sie jetzt gestellt ist, müssen wir dir alles weitere aus der Nase ziehen. Alle weiteren Infos fehlen nämlich, und Wahrsager*innen gibt es höchstens auf dem Jahrmarkt oder im Internet😉
Danke.

LG
tomolpi
(Moderator)
Member: Henere
Henere Sep 20, 2019 at 14:39:10 (UTC)
Goto Top
Hi. Schalte ihn aus, dann ist auch die Fehlermeldung weg.

Henere
Member: erikro
erikro Sep 20, 2019 at 14:41:41 (UTC)
Goto Top
Moin,

was ist das?

https://de.wikipedia.org/wiki/Assertion_(Informatik)

Viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße

Erik
Member: miki58
miki58 Sep 20, 2019 at 15:10:05 (UTC)
Goto Top
Würde ich ja gerne, aber wie? Hilfreiche Kommentare habe ich noch nicht bekommen. Und auch der Hersteller der Software weiß keinen Rat.
Member: Henere
Henere Sep 20, 2019 at 15:10:55 (UTC)
Goto Top
Ein Hinweis auf die Software wäre ein guter Anfang !
Mitglied: 140913
140913 Sep 20, 2019 updated at 15:34:23 (UTC)
Goto Top
Und auch der Hersteller der Software weiß keinen Rat
Typische Freitagsfrage, stinkt schon wieder nach Fisch hier ... face-sad
  • Hersteller? Wer?
  • Software? Welche?
Jetzt sag nicht "müsst ihr doch wissen" - nein wir wissen es nicht weil du es nicht verrätst.

Was ist daran bitte unverständlich??

screenshot
Member: Henere
Henere Sep 20, 2019 at 15:25:26 (UTC)
Goto Top
Wird Zeit hier bei 0 Punkten einen Fragekatalog mit Dropdownfeldern zu öffnen. Erst bei Beantwortung aller Fragen, wird die Frage gepostet.
Member: Pjordorf
Pjordorf Sep 20, 2019 at 18:44:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @tomolpi:
Alle weiteren Infos fehlen nämlich, ... oder im Internet😉
Ja sind wir hier denn nicht das Internet?

Gruß,
Peter
(nicht Moderator) face-smile