Fehler beim Ausführen eines programmes

Mitglied: Marcel94

Marcel94 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.11.2015, aktualisiert 16:26 Uhr, 826 Aufrufe, 12 Kommentare, 3 Danke

Hat einer eine Idee?


5896bbca88b87dfe48fe7c08f949954d - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern




Ich weiß leider nicht mehr weiter ....


Danke und Gruß
Mitglied: SlainteMhath
19.11.2015 um 14:57 Uhr
Moin,

Hat einer eine Idee?
Mal den Supprt des Herstellers kontaktieren?

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: 114757
114757 (Level 4)
19.11.2015, aktualisiert um 15:00 Uhr
Moin,
eines programmes
Ahaa, und welches ???

Ich sp...e au. im..r so abge...t und li.fe.e so we..ig Infos w.e mög..ch. :-P

Gruß jodel32

Bitte lese doch mal die Richtlinien wie man hier Fragen vernünftig stellt.
Wird echt immer schlimmer hier ...

Bitte warten ..
Mitglied: Marcel94
19.11.2015 um 15:03 Uhr
Ein selbst programmiertes PNProxy Tool ... Setzt einfach nur routen.....

Mir geht es speziel um den Punkt:

The service process could not connect the service controller....
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
19.11.2015 um 15:09 Uhr
Zitat von @114757:

eines programmes
Ahaa, und welches ???
Ein selbst programmiertes
Ist denn heute schon Freitag?! :) face-smile

Welche Sprache? Wie sieht der Code aus der den Fehler produziert? usw usw... lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.
Bitte warten ..
Mitglied: 114757
114757 (Level 4)
19.11.2015, aktualisiert um 15:16 Uhr
Zitat von @Marcel94:
Ein selbst programmiertes PNProxy Tool ... Setzt einfach nur routen.....
Aha, Debugging-Modus schon mal gehört ;-) face-wink
Mir geht es speziel um den Punkt:
The service process could not connect the service controller....
Hast du das Programm als Dienst (Service) programmiert ? Wer schon gut zu wissen wie dein Programm grundlegend aufgebaut... (Programmiersprache, etc. pp)
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.... @SlainteMhath Dito, das war Gedankenübertragung :-) face-smile

http://stackoverflow.com/questions/22261594/onstart-not-being-called-th ...
Bitte warten ..
Mitglied: ashnod
19.11.2015 um 15:13 Uhr
Zitat von @SlainteMhath:
Welche Sprache?

Also die Fehlermeldung ist in Englisch *Ickschmeissmirgradewech*
Bitte warten ..
Mitglied: MttKrb
19.11.2015 um 15:15 Uhr
Hallo,
fehlen hier vielleicht ein par vom Programm benötigte DLL's die auf dem Entwicklungsrechner zwar vorhanden sind, auf dem Produktivsystem aber nicht?
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
19.11.2015 um 15:16 Uhr
Zitat von @ashnod:

Welche Sprache?
Also die Fehlermeldung ist in Englisch *Ickschmeissmirgradewech*
Das gib ein Herzchen :) face-smile
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
19.11.2015, aktualisiert um 15:20 Uhr
Hallo,

Zitat von @Marcel94:
Hat einer eine Idee?
Ja, nicht nur eine, aber die willst du nicht wissen.

5896bbca88b87dfe48fe7c08f949954d - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Da häts ein Bild der BILD auch getan. Effekt ist der gleiche

Ich weiß leider nicht mehr weiter ....
Und du glaubst uns mit deinen Vier Wörtern alles erzählt zu haben was wir von dein SuperDuperTollesOllesDingsBumsKenntIhrNichtPerpetuumMobileGlasfaserDieselAntriebsAuspuffStinkSocken oder was auch immer wissen müssen?

Danke und Gruß
Bitte und auch gern geschehen, Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: 122990
122990 (Level 2)
19.11.2015 um 15:19 Uhr
a6872ba1f82c6b5e0b0307a76e474148 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
19.11.2015 um 15:21 Uhr
Vielleicht ist das das gleiche Problem wie das hier?
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
19.11.2015 um 16:26 Uhr
Hallo @Marcel94,

nichts für ungut - aber das ist kein "richtiger" Beitrag in meinen Augen.
Bitte nimm der den Tipp von @114757 zu Herzen und erstelle den Thread bitte neu mit präziseren Infos ...

Der Beitrag wandert nun in die Runablage - wo er noch ein wenig Daseins-Berechtigung genießen darf.

Gruß
@kontext (mod)
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Starlink im Unternehmen?
0xFFFFVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless41 Kommentare

Guten Morgen Admins, leider leiden wir darunter, dass wir uns hier in DE noch in einem Entwicklungsland was die Internetanbindung angeht, sehr. Nun kam ...

Off Topic
Klimaanlage im Serverraum
gelöst imebroVor 23 StundenFrageOff Topic20 Kommentare

Hallo, wir haben einen kleinen Serverraum (viell. 5 - 6 m²), in dem ein Serverschrank steht. Der Raum hat kein Fenster!!! Darin befinden sich ...

Microsoft
Datenkrake - Browser
DennisWeberVor 1 TagErfahrungsberichtMicrosoft13 Kommentare

Hallo zusammen, ich empfehle euch mal definitiv in "Temp" Verzeichnis eures Browsers zu schauen. Es war für mich erschreckend, wie viele wichtige Dokumente und ...

Netzwerkmanagement
Sicherheitsrisiken Synology DS Admin Konto
RitchtoolsVor 1 TagFrageNetzwerkmanagement6 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe die Pflege von einem Firmen NAS übernommen (Synology) es sind mehrere Rechner im Netzwerk die auf Daten zugreifen. Leider hat ...

Windows 10
Windows 10 hängt bei Neustart immer bei "Bitte warten" über Stunden
gelöst Odde23Vor 1 TagFrageWindows 1023 Kommentare

Ich habe seit längerem, um genau zu sein seit gut einem Jahr, da wurde der Rechner gekauft, das Problem, dass der Rechner bei einem ...

Microsoft
Meine Gruppenrichtlinie wird nicht angewendet oder ich bin zu dumm
gelöst RandonDudeVor 17 StundenFrageMicrosoft14 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin Hobby-Admin für einen Versicherungsmakler. Wir haben ein Active Directory im Einsatz. Ich möchte verhindern, dass sich Benutzer an PCs anmelden, ...

Windows Server
Igel + Terminalserver + VoIP + Softphone
Asgard-LokiVor 18 StundenFrageWindows Server13 Kommentare

Gude Kolleginnen und Kollegen, ich habe da mal eine Frage zu einem Thema was für mich relativ neu ist. Wir wollen unsere Telefonie gerne ...

Weiterbildung
Das Impostersyndrom oder: "Was kann ich eigentlich?"
AnduinVor 20 StundenFrageWeiterbildung6 Kommentare

Werte Mitadmins, ich würde mich heute gerne mit einem mir wichtigen Thema an euch wenden. Ich bin 40 Jahre alt und seit 21 Jahren ...