dasistdasende
Goto Top

Fehler beim Microsoft Konto

Hallo. Ich habe unter Konto u.a. ein Geschäftskonto, dass ich vor einem Jahr in Gebraucht hatte bei einem fremden Unternehmen.
Dieses kann ich einfach nicht entfernen. Ich könnte unter verwalten gehen, aber dann will er mich im M365 anmelden und das Konto existiert ja bereits nicht mehr.
Hat da jemand einen Rat?

Content-Key: 610257

Url: https://administrator.de/contentid/610257

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 04, 2020 updated at 15:43:55 (UTC)
Goto Top
Zitat von @DasistdasEnde:

Hallo. Ich habe unter Konto u.a. ein Geschäftskonto, dass ich vor einem Jahr in Gebraucht hatte bei einem fremden Unternehmen.
Dieses kann ich einfach nicht entfernen. Ich könnte unter verwalten gehen, aber dann will er mich im M365 anmelden und das Konto existiert ja bereits nicht mehr.

Hä?

lks

PS. Falls Du meinen Kommentar nicht verstanden hast: Es ist nicht ersichtlich, was Du genau machen willst und was Du genau machst und daher kann Dir hier keiner eine sinnvolle Antwort geben.
Member: DasistdasEnde
DasistdasEnde Oct 04, 2020 at 16:30:00 (UTC)
Goto Top
In Windows 10, 1909, ist in den Einstellungen ein Microsoft Geschäftskonto Konto hinterlegt, auf das ich kein mehr Zugriffmehr habe, und es auch nicht entfernen kann. Windows bemängelt, dass es ein Problem mit dem Konto vorhanden ist.
Ich habe nur die Möglichkeit auf Verwalten zu drücken. Dann kommt eine Microsoft 365 Anmeldemaske. Hie kann ich mich aber nicht anmelden, weil es das Konto gar nicht mehr gibt. Ist es besser jetzt? Sorry.