Fehler beim öffnen einer JPEG-Datei
Registrierungs-Fehler
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Probelm an einem Windows 2000 Prof. Rechner.
Seit einiger Zeit, bekommt man wenn mal als normaler Benutzer angemeldet ist diese Fehlermeldung, wenn man eine Bilddatei im JPEG-Fromat aufmachen will. Melde ich mich als Admin an, so kann ich die Datei ganz normal öffnen.
Hat eine von euch eine Idee, wie ich den Fehler behaben kann?
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten.
mfg
n4426
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Probelm an einem Windows 2000 Prof. Rechner.
Seit einiger Zeit, bekommt man wenn mal als normaler Benutzer angemeldet ist diese Fehlermeldung, wenn man eine Bilddatei im JPEG-Fromat aufmachen will. Melde ich mich als Admin an, so kann ich die Datei ganz normal öffnen.
Hat eine von euch eine Idee, wie ich den Fehler behaben kann?
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten.
mfg
n4426
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1283
Url: https://administrator.de/contentid/1283
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Also Ausnahmsweise exact das, was in der Fehlermeldung gestanden hat ;)
Sonnst währe mir jetzt noch eingefallen, man könnte versuchen, die Dateiverknüpfung neu zu machen, d.H. ein anderes Programm zum öfnen der JPGs definieren (und eventuell hinterher wieder zurückstellen).
Na zu spät, hauptsache es geht wieder
Grüße Maik
Also Ausnahmsweise exact das, was in der Fehlermeldung gestanden hat ;)
Sonnst währe mir jetzt noch eingefallen, man könnte versuchen, die Dateiverknüpfung neu zu machen, d.H. ein anderes Programm zum öfnen der JPGs definieren (und eventuell hinterher wieder zurückstellen).
Na zu spät, hauptsache es geht wieder
Grüße Maik
Das Problem ist ganz einfach zu beheben!!!
Meldet euch bitte als Adminhuber an und klick auf Ausführen!!!!
Dort gibt Ihr bitte "Regedt32" ein.
Dann geht Ihr in das Fenster "HKEY_LOCAL_MACHINE" dort ist ein Verzeichnisstamm. Geht dort bitte in Software => Microsoft => Shared Tools => Graphic Filters" Markiere diesen Stamm. Dann müsst Ihr auf auf Sicherheit => Berichtigungen klicken.
Markiert Benutzer und klickt dann auf Vollzugriff!
Und das wars..... es ist ein Registierungsfehler von MS Office!!
Meldet euch bitte als Adminhuber an und klick auf Ausführen!!!!
Dort gibt Ihr bitte "Regedt32" ein.
Dann geht Ihr in das Fenster "HKEY_LOCAL_MACHINE" dort ist ein Verzeichnisstamm. Geht dort bitte in Software => Microsoft => Shared Tools => Graphic Filters" Markiere diesen Stamm. Dann müsst Ihr auf auf Sicherheit => Berichtigungen klicken.
Markiert Benutzer und klickt dann auf Vollzugriff!
Und das wars..... es ist ein Registierungsfehler von MS Office!!