- FEHLERMELDUNG bei OS X Server 10.6 auf VM Ware Fusion 5 -
Hallo zusammen
Ich habe auf meinem Macbook (MacBook Pro, 2.6 GHz Intel Core i7, 16 GB 1600 MHz DDR3, OS X 10.9.1) das Windows 8.1 virtualisiert (mit VM Ware Fusion 5). Jetzt möchte ich noch das OS X Server 10.6 auf mein MacBook virtuallisieren (auch VM Ware Fusion 5).
Beim Windows 8.1 lief alles reibungslos. Aber beim OS X 10.6 Server bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Die CPU wurde durch das Gastbetriebssystem deaktiviert.
Schalten Sie die virtuelle Maschine aus oder setzen Sie sie zurück.
Das Windows 8.1 habe ich natürlich vorher heruntergefahren.
Ach ja..: Beide Systeme wie auch das VM Ware Fusion 5 habe ich mir ganz legal besorgt.
Danke schon Mal für eure Antworten.
Ich habe auf meinem Macbook (MacBook Pro, 2.6 GHz Intel Core i7, 16 GB 1600 MHz DDR3, OS X 10.9.1) das Windows 8.1 virtualisiert (mit VM Ware Fusion 5). Jetzt möchte ich noch das OS X Server 10.6 auf mein MacBook virtuallisieren (auch VM Ware Fusion 5).
Beim Windows 8.1 lief alles reibungslos. Aber beim OS X 10.6 Server bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Die CPU wurde durch das Gastbetriebssystem deaktiviert.
Schalten Sie die virtuelle Maschine aus oder setzen Sie sie zurück.
Das Windows 8.1 habe ich natürlich vorher heruntergefahren.
Ach ja..: Beide Systeme wie auch das VM Ware Fusion 5 habe ich mir ganz legal besorgt.
Danke schon Mal für eure Antworten.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 230244
Url: https://administrator.de/forum/fehlermeldung-bei-os-x-server-10-6-auf-vm-ware-fusion-5-230244.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 11:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
Apple das Virtualisieren seiner Server denn überhaupt?
Oder VM Ware Fusion, unterstützen die das denn überhaupt?
Gruß
Dobby♬
Ach ja..: Beide Systeme wie auch das VM Ware Fusion
5 habe ich mir ganz legal besorgt.
Das mag ja auch alles sein nur unterstützt bzw. "erlaubt"5 habe ich mir ganz legal besorgt.
Apple das Virtualisieren seiner Server denn überhaupt?
Oder VM Ware Fusion, unterstützen die das denn überhaupt?
Gruß
Dobby♬